NDR Livestream – Programm steht fest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FalscherProphet

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich
Warum soviele Nachträgliche Ausstrahlungen ? Wenn dann kann mans doch direkt Live senden ... oder müssen die bösen Wall of Deaths rausgecuttet werden ? Tzzz

Fehlt nurnoch, dass die Freiwild zeigen ...
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
lachhafte ausstrahlungen .. nichtwirklich viel hochkarätiges bei blind guardian müsste echt drauf und ozzy osbourne sowieso ! und wieso solche komischen Retorten von früher????
 
M

MetalHeart_666

Guest
Livestream?? Interessiert mich null die Bohne..entweder live und in farbe vor die Bühnen oder gar nicht.:o
 

FalscherProphet

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich
Geht doch :D und danke, dass wir mit Freiwild verschont werden. AIDS wird schon übertragen, dann muss mans mit Frei.Wild nich auch schon tun.

Wirklich.
 

klemptner

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
166
0
61
41
Heidelberg & Stuttgart
Website besuchen
Argh wenn ich hier die Antworten nur lese......

Ich möchte mich auf jeden Fall für den echt klasse Service bedanken. Ein Gratis-Stream und dabei einige richtig gute Sachen wie Helloween, Iced Earth, Kreator und COB. Da können sich nur verkappte Pop-pussys beschweren.

Danke an Holger und seine Crew!
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
ist vielleicht schon mal jemand auf den Gedanken gekommen, dass Guaridan keinen Bock darauf haben bei sowas mitzumachen und einfach keine Genehmigung gegeben haben?

Nee das wär zu einfach. Dann müsste man ja mitdenken...
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
sich nicht live Übertragen lassen, sondern lieber zwei Tage später wiederholen ?! ...

Ja weisst du was in deren Köppen vorgeht? Weisst du was für Veträge die haben? Vielleicht ham se n Exklustivvertrag mit dem ZDF oder was weiß ich, dass es keinen Steam geben darf.
Ist alles möglich also kann man sich das dumme rumgekotzte einfach mal sparen. Heir tun gleich wieder alle so als wären die Orgas allein verantwortlich dafür was wann wo gesendet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.