nazis in niedersachsen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
villeman schrieb:
ja gut verden is nich gerade franken, aber würdest du auch dahin gehen wenns eben um die ecke wäre?
Ehrliche Antwort? Das weiß ich nicht - weil bei mir um die Ecke (meines Wissens) sowas noch nie war. (Ganz so krass wie in Niedersachsen scheints bei uns net zu sein...jedenfalls hab ich sowas in der Art bei uns noch nie mitbekommen...) Allein würd ich mir vermutlich etwas hart tun mit dahin gehen, das muss ich zugeben. Ich geh nirgends gerne allein hin.
Aber wenn ich nen guten Grund habe wo hinzugehen, dann geh ich da normalerweise auch hin.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ja sagen wir mal, das du dich noch nie wirklich damit befassen musstest ;)
alleine sollte man bei sowas überhauopt nicht gehen, egal ob man nu ein breiter schlägertyp oder ein süßes kleines mädchen ist, wenn ne gruppe von der anderen raktion einen bedrängt hat man nicht viele changsen sich zu wehren

na wolln wir ma nich davon reden das es in NI viele nazis gibt, es ist außer diesem einen großen projekt sonst meines wissens nach auch nich viel los
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
villeman schrieb:
ja sagen wir mal, das du dich noch nie wirklich damit befassen musstest ;)
alleine sollte man bei sowas überhauopt nicht gehen, egal ob man nu ein breiter schlägertyp oder ein süßes kleines mädchen ist, wenn ne gruppe von der anderen raktion einen bedrängt hat man nicht viele changsen sich zu wehren

na wolln wir ma nich davon reden das es in NI viele nazis gibt, es ist außer diesem einen großen projekt sonst meines wissens nach auch nich viel los


Also ich werde mal öfter auf der Seite vorbeischauen und bei Gelegenheit auch nen Konzert besuchen! Ob Ost oder West, nieder mit der Nazipest!!!! :mad:
 
L

Lord Soth

Guest
villeman schrieb:
ja sagen wir mal, das du dich noch nie wirklich damit befassen musstest ;)
alleine sollte man bei sowas überhauopt nicht gehen, egal ob man nu ein breiter schlägertyp oder ein süßes kleines mädchen ist, wenn ne gruppe von der anderen raktion einen bedrängt hat man nicht viele changsen sich zu wehren

na wolln wir ma nich davon reden das es in NI viele nazis gibt, es ist außer diesem einen großen projekt sonst meines wissens nach auch nich viel los

Gewalt erzeugt gegengewalt... :rolleyes:
Hier in Bremen gibt es meiner Erfahrung nach auch genug (zuviele finde ich) rechte Typen, obwohl die Linke Fraktion fast noch stärker vertreten ist (Punks, Autonome, etc.). Aber ich sehe persönlich keinen Sinn darin, sich einfach so mit solchen Idioten zu prügeln. Erstens bin ich zu schmächtig für sowas, und zweitens bringt es doch eh nichts. Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi! Aber Tote haben noch keine Ideologie getötet... leider. Das einzige, was da wirklich hilft, ist Aufklärung, Intelligenz (bei der breiten Masse von Mitläufern leider nicht weit verbreitet, mal abgesehen von den Anführern solcher Gruppen), und vernünftige Politik, die gegen so etwas angeht. Ich kann es nicht verstehen, wie man der NPD bspw. überhaupt Mandate geben kann, und die Partei nicht einfach verbietet. Dann doch lieber SPD, CDU und Konsorten als solche braune Scheiße! Prügeleien ändern einen Menschen und seine radikale Meinung nicht.

Edit: Konzerte gegen Rechts sind immerhin eine gute Idee, die etwas bewirken kann, wenn auch nur im kleinen Rahmen, aber immerhin...
 
Lord Soth schrieb:
Gewalt erzeugt gegengewalt... :rolleyes:
Hier in Bremen gibt es meiner Erfahrung nach auch genug (zuviele finde ich) rechte Typen, obwohl die Linke Fraktion fast noch stärker vertreten ist (Punks, Autonome, etc.). Aber ich sehe persönlich keinen Sinn darin, sich einfach so mit solchen Idioten zu prügeln. Erstens bin ich zu schmächtig für sowas, und zweitens bringt es doch eh nichts. Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi! Aber Tote haben noch keine Ideologie getötet... leider. Das einzige, was da wirklich hilft, ist Aufklärung, Intelligenz (bei der breiten Masse von Mitläufern leider nicht weit verbreitet, mal abgesehen von den Anführern solcher Gruppen), und vernünftige Politik, die gegen so etwas angeht. Ich kann es nicht verstehen, wie man der NPD bspw. überhaupt Mandate geben kann, und die Partei nicht einfach verbietet. Dann doch lieber SPD, CDU und Konsorten als solche braune Scheiße! Prügeleien ändern einen Menschen und seine radikale Meinung nicht.

Edit: Konzerte gegen Rechts sind immerhin eine gute Idee, die etwas bewirken kann, wenn auch nur im kleinen Rahmen, aber immerhin...

Das mit der Politik sehe ich anders, vor 10 Jahren, als die DVU ins Kabinett einzog und bewiesen hat, dass ei völlig unfähig ist, haben die danach ne menge von ihrer Anhängerschaft verloren, die wohl einsehen mussten, dass ihre Ideologie zu dämlich ist..also schön die NPD versagen lassen und zusehen wie sich der brause Dreck selber vernichtet......zumindest kurzzeitig, denn Dummheiz wird wohl leider nie aussterben.
 
L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:
Das mit der Politik sehe ich anders, vor 10 Jahren, als die DVU ins Kabinett einzog und bewiesen hat, dass ei völlig unfähig ist, haben die danach ne menge von ihrer Anhängerschaft verloren, die wohl einsehen mussten, dass ihre Ideologie zu dämlich ist..also schön die NPD versagen lassen und zusehen wie sich der brause Dreck selber vernichtet......zumindest kurzzeitig, denn Dummheiz wird wohl leider nie aussterben.

Das mit der NPD war ja auch nur EIN Beispiel.. Ich finde es halt schlimm genug, dass solche Parteien ÜBERHAUPT toleriert werden von der Bundesregierung.

P.S. Was ist denn der "brause Dreck"? Flecken von Limonade, die auf den Tisch kleckert? :rolleyes: :p
 
Lord Soth schrieb:
Das mit der NPD war ja auch nur EIN Beispiel.. Ich finde es halt schlimm genug, dass solche Parteien ÜBERHAUPT toleriert werden von der Bundesregierung.

P.S. Was ist denn der "brause Dreck"? Flecken von Limonade, die auf den Tisch kleckert? :rolleyes: :p

Das meinte ich doch damit, gerade deswegen soll es diesmal noch toleriert werden, damit die Idioten sehen wie dumm sie eigendlich sind :D:D

Pepsi:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Geisteskrank schrieb:
Benutzen sie einen Browser, der Popus verbietet...das kann mittlerweile sogar der IE...

wie wärs mal mit einem browser, bei dem man Nazis einfach so wegklicken kann... :rolleyes: