nazi scheiß

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:
richtig!
...bzw. gar nicht erst unterhalten!;)
oder so... :D Einige Meinungen hier sind für mich einfach völlig indiskutabel. da bin ich wahrscheinlich noch sinnvoller beschäftigt, wenn ich mich irgendwo in die Ecke zum Kotzen stelle...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ja, aber die verantwortlichen von 60 sind/waren schon eingebuchtet dafür...:D

Allerdings. Und da mögen sie schmoren. Wenigstens durften wir so mal wieder ins richtige Stadion, fern der giftgrünen Sitzwannen des verhassten Olympiastadions. Aber jetzt gehts ja bald wohl doch endgültig zum Feind...
:(
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
monochrom schrieb:
3 Tage. Ärgerlich das sowas frei rumlaufen darf. Und ich meine das sowohl geistig als auch äußerlich.
:D
naja, der Calmund hat ja sogar ne eigene show im Fernsehen gekriegt und die dürften ja in etwa eine Gewichtsklasse haben... :eek:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kiwok schrieb:
naja, der Calmund hat ja sogar ne eigene show im Fernsehen gekriegt und die dürften ja in etwa eine Gewichtsklasse haben... :eek:


Ich empfinde beim Wildmoser den Schnauz als das größere Verbrechen verglichen mit dem Wanst. Und natürlich das Marlon Brando-Bayrisch. :D

Wobei man den Calmund für die Show halt schon einbuchten könnte.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
monochrom schrieb:
Ich empfinde beim Wildmoser den Schnauz als das größere Verbrechen verglichen mit dem Wanst. Und natürlich das Marlon Brando-Bayrisch. :D

Wobei man den Calmund für die Show halt schon einbuchten könnte.
von dem kriegt man hier oben ja glücklicherweise nich allzuviel mit... :D

ich hab mir das mal ne 1/4 std. angetan... grausam, mit was RTL einschaltquoten reissen will... :eek:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kiwok schrieb:
von dem kriegt man hier oben ja glücklicherweise nich allzuviel mit... :D

ich hab mir das mal ne 1/4 std. angetan... grausam, mit was RTL einschaltquoten reissen will... :eek:


Alles schlimm daran: Die Wichsgesichter die den Job wollen und das Walross das sie dafür beschimpft. Absolutes Unterschichtsfernsehen.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Kiwok schrieb:
ich hab mir das mal ne 1/4 std. angetan... grausam, mit was RTL einschaltquoten reissen will... :eek:

Ich find's lustig, was für ein Aufwand da betrieben wurde, obwohl es eigentlich nur darum ging, sich über Calli, seine Figur und seine dämlichen Sprüche lustig zu machen. :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
monochrom schrieb:
Alles schlimm daran: Die Wichsgesichter die den Job wollen und das Walross das sie dafür beschimpft. Absolutes Unterschichtsfernsehen.
mit irgendwas muss man das stumpfe Volk ja unterhalten, wenn die Bildzeitung "durchgelesen" is... :rolleyes: