huber
W:O:A Metalmaster
schaun mer mal! ich denke ich nehme das was grad greifbarer istTALKHEAVY schrieb:Liest du nich erst den zweiten teil "Sanctum" weiter?

schaun mer mal! ich denke ich nehme das was grad greifbarer istTALKHEAVY schrieb:Liest du nich erst den zweiten teil "Sanctum" weiter?
huber schrieb:schaun mer mal! ich denke ich nehme das was grad greifbarer ist![]()
![]()
HERRenabend mit HERRenbuechern mit HÄRRlichen Bildern!Coremümmel schrieb:Das ist ja HERRlich!![]()
TALKHEAVY schrieb:HERRenabend mit HERRenbuechern mit HÄRRlichen Bildern!
jaja das hoert sich aber HERRbeigelabert an!?Coremümmel schrieb:Potzblitz. Ich werde nun etwas auf meine HERRLitz - Blätter zu Papier bringen, bei dem jede Frau ihr HERRz an mich verlieren wird. Bei 66,6 MegaHERRtz Frequenz soll unbestätigen Gerüchte zufolge übrigens kein Radiosender sein.![]()
HERRENhefte und HERRENschnapps vorraetig?tuxracer schrieb:Holzkohle auf den Newbie Grill schmeis, Grillanzünder drauf, das HERRenbier hinstell...
tuxracer schrieb:Holzkohle auf den Newbie Grill schmeis, Grillanzünder drauf, das HERRenbier hinstell...
Thordis V. schrieb:ich will aber was VegetARISCHES!![]()
Johllllllllllllllllllll -huraaaa, der war der beste heute! :reinrassigeBlumenueberreich:Thordis V. schrieb:ich will aber was VegetARISCHES!![]()