Nazi-bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von monochrom
Ideologien die komplette Problemlösungen anbieten sind warscheinlich eh alle fürn Arsch.

Deshalb sollte jeder sich auch seine eigene Ideologie aufbauen und sein eigener Gott sein. Einfach nach seinen eigenen Werten leben. Würden das alle machen anstatt irgendwelchen "Führern" blind zu folgen, wäre die Welt doch viel besser. Ausgeschlossen sind natürlich Psychopathen und alle Arschlöcher auf dieser Welt.
Naja wenn mans denn so sieht, wirds wohl niemals funktionieren. Gibt halt zu viele Arschlöcher auf dieser Welt.

sepp

28 Nov. 2001
3.055
0
61
49
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von Da_Fischa
Mal ne Frage.... Impaled Nazarene kennt ja sicher jeder...

Die ham ja auch ein Lied, dass SS LAW heißt...

Was soll´n das für´n Lied sein???

Original geschrieben von FogWarrior

Außerdem bin ich dagegen Demos bspw. der NPD zu verbieten. Wir leben in einer Demokratie, die sowas aushalten muss...

Was ist denn das für ein Blödsinn? Ich kann doch keine undemokratische Partei mit Demokratie rechtfertigen *kopfschüttel*

"Im Sinne der Toleranz darf Intoleranz nicht toleriert werden!"

FogWarrior

24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von sepp
Was soll´n das für´n Lied sein???

Was ist denn das für ein Blödsinn? Ich kann doch keine undemokratische Partei mit Demokratie rechtfertigen *kopfschüttel*

Das N steht für "Nationaldemokratisch", die Partei gibt sich demokratisch und solange man sich an diesen Grundsatz hält, ist das in Ordnung.
Sobald die Sache allerdings in verfassungsfeindliche Gefilde abdriftet, kann man natürlich auch kein Demo-Recht mehr fordern...

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von FogWarrior
Das N steht für "Nationaldemokratisch", die Partei gibt sich demokratisch und solange man sich an diesen Grundsatz hält, ist das in Ordnung.

Nach der Logik wäre die DDR ein demokratischer Staat und die NSDAP eine sozialistische Partei gewesen. :D

Lord Nagold

4 Apr. 2002
666
0
61
46
Letmathe
www.letmathe.de
Original geschrieben von sepp
Es gibt aber meines Wissens kein Lied von IN, daß "SS Law" heißt :o

Impaled Nazarene Lyrics - Chaosgoat Law

Breed for Satanas, Die for goatgod
Kill for Lucifer, Satan wants your blood !
Chaosgoat !
Breed for Belial, die for Leviathan
SS Law !
I have killed Jesus Christ, as I put him to die,
I skinned the fuck alive
I skinned the fuck alive
Breed for Satanas, vomit for goatgod
Breed for Lucifer, Satan wants your blood
Chaosgoat...law...law...law !!!

sepp

28 Nov. 2001
3.055
0
61
49
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Nagold
Impaled Nazarene Lyrics - Chaosgoat Law

Breed for Satanas, Die for goatgod
Chaosgoat !
Breed for Belial, die for Leviathan
SS Law !
I skinned the fuck alive
I skinned the fuck alive
Breed for Satanas, vomit for goatgod
Breed for Lucifer, Satan wants your blood
Chaosgoat...law...law...law !!!

Hmmm...hast recht :( Sollte die Band evtl. mal drauf angesprochen werden. Allerdings denke ich weiterhin, daß IN einfach provozieren wollen und dabei hin und wieder über´s Ziel hinausschießen...

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
42
Moers
Impaled Nazarene wollen doch nur den ganzen Black Metal auf die Schippe nehmen, mit ihren absolut überzogenen und auch komplett zusammenhanglosen Texten, die bewusst alle Klischees bedienen. Guck dir die Lyrics von denen doch mal an. Die sind garantiert nicht rechts. Aber 'n bisschen bekloppt vielleicht :)

sepp

28 Nov. 2001
3.055
0
61
49
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von mastaBe
Impaled Nazarene wollen doch nur den ganzen Black Metal auf die Schippe nehmen, mit ihren absolut überzogenen und auch komplett zusammenhanglosen Texten, die bewusst alle Klischees bedienen. Guck dir die Lyrics von denen doch mal an. Die sind garantiert nicht rechts. Aber 'n bisschen bekloppt vielleicht :)

Ganz genau DAS meinte ich! *zustimm*