Nargaroth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hab ihr schon mal bei Kanwulf angeklopft? (Die neue Scheibe killt ohne ende!!!!)
 
G

Guest

Guest
Meinst du, daß der Bock hat, auf dem Wacken zu spiele,?? Kann ich mit bei seiner Einstellung zur Menschheit kaum vorstellen! Der spielt höchstens einzelne Konzerte oder auf dem Under the balack sun oder so! Aber du hast recht, die neue ist echt geil, nur halt irgend wie anders als die Alten!

Greetz

Fenriz666
 
G

Guest

Guest
Jau, glaub ich irgendwie auch, bei dem alten Misantophen.! Egal, hab aber gehört er spielt in Thüringen n paar Gigs, ob man ihn auch im Norden zu gesicht bekommt???
Die Sache is ja auch die, wie schon oft angesprochen, daß keine geile BM aufm WOA- spielt. !!!!!!

Erik, may you rape the angels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Blutaxt
 
G

Guest

Guest
Ist vielleicht auch besser so! Dann kommen wahrscheinlich wieder viele Glatzen, weil sie meinen er wäre Rechts...
 
G

Guest

Guest
Also, bei aller Ehre, Nargaroth und Wacken passen nun wirklich nicht. Am besten noch kurz vor oder nach Dimmu Borgir, haha.
Das würde garantiert nicht harmlos ausgehen.
Abgesehen davon würde die Stimmung bestimmt nicht gut rüberkommen in Wacken. Zuviele Leute, zuviel Generve. Clubatmosphäre find ich fast schon nötig, besonders weil man nach nem Clubkonzert alleine sein kann und sich nicht von abertausenden besoffenen Metallern angekotzt fühlt...
 
G

Guest

Guest
Bingo! Man dürfte sich fragen, mit wem Kanwulf den Tourbus geteilt hätte *gg* !
 
G

Guest

Guest
Kanwulf is der der aus Black Metal Krieg macht und aus Christen Brei!!!

Hannes of ANTROPOPHAGIA
 
G

Guest

Guest
Alter, das ist wenigstens einer der es noch versteht wahren Blackmetall zu erschaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

possed by black fucking metaaaaaaaaaaalllll !!!!!!!!!!!!!!!!!