Nargaroth Backpatch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
33
Midgard
gibt auch Internetseite, wo man sich Patches herstellen lassen kann... weiß leider nicht, wieviel das so kostet.

Besser wäre ein Minas Morgul Backpatch.... aber da scheint sich was zu tun (unsichere Quellen)
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
33
Midgard
den hab ich auf dem UR zumindest schonmal gesehen...

und der war nicht selber gemacht? hab soeinen noch nie gesehen.


bäääh nagertod ist doch sowas von schlecht !

ist relativ find ich... Geliebte des Regens z.B. mag ich gern hören.
Der Kanwulf selber ist wohl ein ziemlicher Hochstapler (mal ab von allem NS gelaber) also ein Backpatch würd ich mir von dem auch nicht unbedingt geben.
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
33
Midgard
einfach um nochmal etwas offtopic zu bleiben.

hab meinen Minas Morgul Backpatch "gefunden" kostet aber 25€... das ist hart, gibts aber auch nur auf Anfrage... naja der Lottogewinn ist ja nicht weit...