Napalm Death vs. Deaster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich kann mir vorstellen das einige an der Running Order rumzumeckern haben aaaber muss es dann sein das Desaster & Napalm Death gleichzeitig spielen ???
BUHU ändert das !!! pleeeze !! *heul* *snief*
 
G

Guest

Guest
Ich werd Napalm Death vorziehn, falls es so bleibt (und davon geh ich aus)!

Scheiße ist auch die Tankard - Rage/Subway und die Sodom - Mägo de Oz Überschneidung!
Mägo sind hier einem ja richtig schmackhaft gemacht worden, aber deswegen Sodom verpassen?
Muß ich mir gut überlegen.

Wahrscheinlich sind wir eh alle so voll, daß das Schicksal entscheidet bei welcher Band wir uns die Rübe weichbangen. Auch wenns im Nachhinein immer ärgerlich is, wenn man Bands verpasst.

Aber: Scheiß drauf! Geil wirds allemal!
 
G

Guest

Guest
Desaster müssen bevorzugt werden

Bang Or Be Banged

Aber die Reiter während Motörhead...... :-(((((
Aaarrrgggghhh
 
G

Guest

Guest
Ich guck mir wohl auch Desaster an, aber wär trotzdem total scheisse Napalm Death zu verpassen ! Aber motörhead & Reiter ist ja wohl keine frage ?! MOTÖRHEAD !!!!
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Bitte lasst Euch da noch etwas einfallen. Das kann doch nicht wahr sein, dass Napalm Death und Desaster gleichzeitig spielen. Bitte regelt da noch was. Desaster waren auf dem @!#$ The Commerce so genial. Napalm Death sind allerdings ebenso genial. Bitte ändert das noch ein wenig ab!!!

Gruß
Destruktor
 
G

Guest

Guest
Das muß auf alle Fälle geändert werden! Napalm Death und Desaster sind absolute Pflicht!
HEAVY METAL WILL NEVER DIE
 
G

Guest

Guest
Ist zwar ein kleines Problem, werd aber wohl Desaster angucken, da ich Napalm schon gesehen hab, wenn´s auch schon was her ist!