Namen...!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Vor allem diese elendig langen Doppelnamen find ich grausam. Das einzige was mir zu denen einfällt ist: Bitte immer schön einzeln eintreten und der letzte macht die Tür zu...

Bei Namen wie Popp oder Schwanz würd ich glaub ich mal anfangen zu überlegen ob ich den nicht ändern lasse...
 

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Ah, endlich wieder zuhause, ja... Samstags Schule gibts hier immer noch (glaub, bei n paar andern Forumlern auch) :(
Aber nimmer lang für mich :)

Einige Leute sind echt arm dran...
Martha Pfahl, Hobeck (29.11.2000)
Emma Kalaschnikow, Friedrichshall-Plattenwald (17.02.2002)
MR Dr. Hans-Joachim Horny, Frauenarzt, Gößnitz (22.04.2001) :D
Rainer Stoff, Köln (26.01.2001)
Hans Wurst, Bonn (05.02.2001)
G. Punkt, Köln (27.05.2001)
Dr. Gisela von Hinten, Frauenärztin und Sexualberaterin, Ravensburg (18.08.2000)
Limon Kastrati, Kusterdingen (18.11.2002)
...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
In der Schule hatten wir einen, der hieß Konstantin Eiermann. Ich meine Eiermann ist ja schn lustig, aber dass seine Eltern ihn dann auch noch Konstantin genannt haben... :D :D :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
@ Anne
geil, LOL

@ Banshee
huch, ich hatte auch ne Eiermann in der Klasse - die hatte noch 2 Schwestern und alle mit exotischen Vornamen, auch sehr schön :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Hihi....In Bad Friedrichshall scheint´s n ´Haufen komischer Namen zu geben *rofl* (5km weg von mir)

Zum Beispiel auch Winter&Rost Automobile

aber Emma Kalaschnikow.....Wuhaha:D:D:D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
aua, bei Wiedergänger sind ja einige böse sachen dabei :D

Eva Braun, Oldenburg (18.02.2001)
Adolf Eichmann, Wülfrath (05.12.2002)
Josef Goebbels, Hilden (14.06.2001)
Raumausstattung Rudolf Hess, Hofheim (16.04.2001)
.
.
.

Gustav Adolf Krieg, Düsseldorf (11.03.2002) <-- aber das find ich geil :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
*AuchdiesenThreadmalwiederhochschaufel* :D:D:D

Bei uns gibts ne "Metgerei Kind", das "Bestattungsunternehmen Muss" und die Renovierungsfirma "Nagel und Rost"........

Auch nicht schlecht........ ;);););)