naja

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ShizzoKrause
Siehst du da etwa Gemeinsamkeiten? :confused: ;)
:mad::mad:
NEEE WIE KOMMST DU DA DRAF??
:rolleyes:
Allein schon die Beschreibung der Kaleidoskop Maschine und die immer neuen Lieder für die Proles...da seh ich schon kein unterschied bei dem heutigen Unterhaltungsbiz...
Und von der Kontrolle ganz zu schweigen....
 
Original geschrieben von Suwarin
NEEE WIE KOMMST DU DA DRAF??
:rolleyes:
Allein schon die Beschreibung der Kaleidoskop Maschine und die immer neuen Lieder für die Proles...da seh ich schon kein unterschied bei dem heutigen Unterhaltungsbiz...
Und von der Kontrolle ganz zu schweigen....

Und wie war das mit dem Sex und der Doppelmoral........
Oder den 3 Ländern/Kontinenten, die immer irgendwie zusammen gegeneinander zusammen......
Oder dem Umschreiben der Geschichte (welcher Ami weiss, dass Osama vom CIA gemacht wurde).....
oder
oder
oder
Also für mich ist das alles völlige Utopie in dem Buch :rolleyes:
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ShizzoKrause
Und es wäre sooooo schön, wenn es endlich mal Realität werden würde :rolleyes:
Besonders die Totalüberwachung, wie sie ja in London bereits existiert.........
Ja das wär echt supi..vor allem die Kopplung an das "Auffälligkeitsmustersystem" .....
Scheisse ich hab in der Nase gebohrt....kacke jetzt bin ich dran...
 
Original geschrieben von Suwarin
Ja das wär echt supi..vor allem die Kopplung an das "Auffälligkeitsmustersystem" .....
Scheisse ich hab in der Nase gebohrt....kacke jetzt bin ich dran...

So wie das hier in HH am Hauptbahnhof und einigen anderen Stellen schon ist, wo Schills Wachleute alles kontrolieren wollen, was irgendwie nonkonform ist......mich auch schon *grummel*
 
Original geschrieben von Suwarin
Wieso weil die dich kennen und du nach der Arbeit im Anzug da gewesen bist????

Näy, datt war nach ner durchgezechten Nacht, als ich mal wieder auf ne U-Bahn warten musste. Da hab ich mir dennein Brötchen gekauft und schon wuselte da son "Wachti" um mich rum, bestaunte meine Arme, ob da Spritzstellen sind usw....... :D:D:D