@naglfar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cheftrainer

Newbie
30 Jan. 2004
24
0
46
49
Hannover
Website besuchen
Ich wette um ne Kiste Bier, dass bei WT mehr Leute stehen als bei Marduk! (ich füge hinzu, ich bin von keiner BAnd richtiger Fan)

Und das liegt nicht an den 1-Tages-Tickets (ich glaube kaum, dass die eine besondere Bedeutung am Gesamtverkauf der Tickets haben; wer fährt schon für einen Abend nach Wacken, also in die Pampas, und abends um 3 Uhr wieder nach Hause???).

Das Forum hier ist kaum repräsentativ, da hier viele Kiddies ;) schreiben, deren Musik halt oft "extrem" sein muss. Ich glaube aber kaum, dass beim durchschnittlichen "Wacken-Besucher" (scheiß Begriff, ich weiß) Marduk so hoch im Kurs steht. Das ist eher nicht "MAssen-kompatibel" - das interessiert nicht die Mehrheit. OK, für viele isses Kult und geil, aber die Death.Metaller werden kaum ind er Mehrheit sein.

Will sagen: Priest würden sich wahrscheinlich 90% der Wacken-Metaller angucken, Nightwish und Accept 80%, aber ob die alle auch bei Marduk stehen??? Wohl eher noch bei WT!