Naglfar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
43
Münster
Website besuchen
Hat bestimmt schon mal wer hier gesagt, aber ich will mal bemerken das die Sheol doch ganu schön fein hämmert!!!!!!!
war mal ne investition wert!
musste ich mal loswerden!
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Hatte schon mal darüber revisiert... oder wie auch immer, ihr wisst, was ich meine *gggg*

Ja, ist ziemlich geil, auf jeden Fall eines der besten Alben dieses Jahres, da kann noch kommen, was will.
Sehr zu empfehlen sind davon "Devoured By Naglfar" und mein Lieblingslied "Black God Aftermath".
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von flinx
Hat bestimmt schon mal wer hier gesagt, aber ich will mal bemerken das die Sheol doch ganu schön fein hämmert!!!!!!!
war mal ne investition wert!
musste ich mal loswerden!

Hail Naglfar!!! Die CD ist echt der absolute Hammer. Verbindet die Agressivität von Diabolical und die Melodien von Vitrra. Wahnsinn!!