NagElfar nach wacken.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jo würde die Jungens echt gerne mal in Wacken sehen auch Samstags Morgen.
 
G

Guest

Guest
Schon wieder, warum immer nur die gleichen Bands????????????
 
G

Guest

Guest
Wieso schon wieder? wann haben die den in wacken gespielt????
Oder verwechselst du sie mit Naglfar???
 
G

Guest

Guest
@Burbur
Ja, er verwechselt das ganz bestimmt, denn NAGELFAR waren noch nie in Wacken.

@Hittman
Was das nicht immer die gleichen Bands Argument betrifft, vom Prinzip her hast du völlig Recht, NAGLFAR hätten es allerdings dennoch verdient nochmal zu spielen, da sie neben Artch die Leidtragenden dieser lächerlichen Crematory Posse waren und in dem verfickten Zelt spielen mussten wo von erstens fast niemand was wusste über den grottenschlechten Sound muss man ja wohl nichts mehr sagen.

Für Artch und Naglfar könnte man wirklich mal ne Ausnahme machen, da sicher auch viele Die Hard Fans die Auftritte verpasst haben.

Gruß Mach666
 
G

Guest

Guest
Bin auch für naglfar statt nagelfar. Wollen ja nicht, dass Wacken an Qualität verliert!!!