nächstes Wochenende........

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Taliesin

Member
25 Nov. 2001
32
0
51
Website besuchen
@ Aragorn

Bottrop?! Was für eine Verbindung hast Du denn in die Ecke?
Ich wohne dort seit zig Jahren (gemessen an meinem Alter ;-) )und habe dort auch jetzt noch meinen ersten Wohnsitz.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
45
Tokelau
yep, münster ist ausschließlich am 22. und kein bisschen früher. bis nächste woche samstag bist du dann (abgesehen von heute abend, da bist du ja bei mir) in roxel. du bist. wir sind wir. du stellst so viele blöde fragen, weil du unsere symphatien dir gegenüber wecken willst.

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
am 22.12. in münster?? hm, könnte klappen, bin ich eventuell eh noch im norden....mal sehen, kann nix versprechen....

man, kennt das jemand, da hat man cd´s die man ewig nicht angehört hat, und dann kann man auf einmal nicht genug von ihnen bekommen?? Mir geht das grad so mit iced earth, man, so geil, wieso hab ich die so lang nimmer gehört?!

Wollt mich den sinnloses Fragen*ggg* mal anschliessen...

@TTP, ja, mir zereisst es auch fast das herz, is schade..*heul*
naja, maol sehen.....ich mach auf jeden Fall ne einweihungspaty dann in meiner neuen wohnung......alle eingeladen!!!*gg*
ui, unter umstaänden sind das vielle leute

@schneewitchen
wat is eigentlich nu silvetser???
Und überhaupt bist du am telefon aber net sehr gesprächig....

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
@Aragorn

na, gut geschlafen? Ich nicht wirklich...
übrigens: dein neues pic is geil, kann mir nicht helfen, erinnert mich an james Hetfield...*gggg*

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
@ll: WAS VERDAMMT NOCH MAL IS DANN IN MÜNSTER????

@honey: hmmmja die verbindung war etwas scheisse hab immer nur die hälfte verstanden...

silvester kannste vergessen, ich werd hier nich wegkommen solange keiner von euch zu mir kommen kann und meine mutter irgendwie überreden kann

Heintje666

25 Nov. 2001
1.976
0
71
45
Tokelau
nienberge ruled, da ist immernoch mein erster wohnsitz (vielleicht sollte ich meinen zweiten auch mal anmelden....) und roxel ist auch besser als gievenbeck

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
@Honey Cool, mit dem Pic mein ich, war auch mein erster Gedanke. Na ja, mal schaun, ob ich auch mal ne Entziehungskur mache... *g*

Geschlafen? Jo, ganz gut, aber um acht Uhr wars vorbei, die Katzen haben Terror gemacht - Hungerattacken... *g*

Gehts dir besser??

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
@witch

na da gehen wir halt in münster ein bier trinken......

also ich kann dir folgenden vorschlag machen, wo wohnst du nochmal? Ich fahr ja morgen in den norden, ich komm mal vorbei besuch dich und quatsch mit deiner mum, wär für mich kein prob, wenn das eventuell hilft..?!

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
@honey: ich wohn in Bühne, NRW, genaueres kannste per PN haben.
kannst gerne vorbeikommen, aber meiner mutter wird das morgen zu kurzfristig sein, ausserdem bin ich erst um 5 von der arbeit zurück...