nächstes Jahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frodo

W:O:A Metalhead
14 Okt. 2002
234
0
61
40
Hannover
www.Die-Schattenseiten.de.vu
Ich äußere hier einfach mal ein paar Wünsche bzw. ein wenig Kritik auch.

Ich würde mir für nächstes Jahr wünschen, daß die Weitergabe von Informationen besser funktionieren würde, damit man Bandverschiebungen (die ja bei so einem großen festival, fsat unvermeidlich sind und für die ihr ja auch meist nichts könnt) z.B. mitbekommt.
Denn was mich dieses Jahr geärgert hat war einfach der Fakt, daß ich zu einer Band gegangen bin die ich gerne sehen wollte, aber als ich dann da war stand jemand ganz anderes auf der Bühne und irgendwie standen alle um die Bühne rum und keiner wusste so Recht was das sollte, geschweige denn wer das überhaupt auf der Bühne ist. Das war zum Beispiel bei Dornenreich so, ich wollte sie sehen, aber sie waren nicht zu vereinbarter Zeit da.
Also dachte ich mir frage ich doch mal am Info-Point oder Leute von der Metal Guard. Es half alles nichts, also ging ich gefrustet zu meinem Zelt und habe Dornenreich verpasst, was wirklich schade war.
Ich denke sowas muss nicht sein, was gedenkt ihr dagegen zu tun?


Ein weiterer Wunsch von mir wäre vielleicht ein paar zusätzliche Geldautomaten hinzustellen oder für die Zeit organisieren. Keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist, aber es wäre wirklich traumhaft, wenn man sich nicht die 30 Meter lange Schlange antun muss, um Geld abheben zu können. Denn dadurch musste man so lange anstehen, daß man eventuell wieder zu spät zu einer Band kam. Es waren z.B. wütende Rufe bbeid er Schlange zu hören, als die Zeit immer knapper zum Auftrit von Immortal wurde. Wäre klasse wenn man das irgendwie verbessern könnte,
damit man sich mehr auf das Wesentliche konzentrieren kann, nämlich purer geiler HEAVY METAL!

Ich wäre wirklich dankbar für eine Antwort und ich versuche mich auch in Geduld zu üben, da du ja viele Antworten schreiben musst, bei der Vielzahl an Fragen.