viking
W:O:A Metalhead
moin, und ich werde aufm WOA 2008 mal wieder dabei sein....um die eigentliche Frage zu beantworten!!

[cloogshice-modus]Dat Wort gibbet nich[/cloogshice-modus]
Das weiß ich noch, obwohl ich in Wacken ca 2 Kilo Fleisch gefressen hab![]()
Ja irgendwie kam so eins zum anderen...roflMir war SOOOOOO schlecht danach, haha
![]()
Darfs noch etwas Bienenkotze sein?
Am geilsten find ich wennse von "Vogelmenstruationsprodukten" statt "Eiern" reden...weil Vögel ja auch so unheimlich toll menstruieren![]()
Nee ey...unfassbar...Veganer hams geschafft mich vom Veganismus wegzubringen....helau![]()
Aber dat is ja nich das Thema hier![]()
Moment.....*Fee hat FLEISCH gefuttert????
*irgendwas grad nicht auf die Rolle kriegt*![]()
Naja komm...ich war nie böse oder so. Hab nie wen angekackt weiler Fleisch oder sowas isst.Außerdem Fleisch weiß ich auch noch nich...aber die Veganer-Geschichte is nachm zweiten Anlauf jetzt endgültig für mich gestorben. Und das liegt zu 90% daran, dass ich eben nich mit so Aggro-Weltverbesserern in einen Topf geschmissen werden will. Ich musste ja immer regelrecht beweisen, dass ich "ansonsten" nett bin...*ekel*
Als ich Fee kennengelernt habe war se irgendwie zickig und absolut fotoscheu (unglaublich, wa ?)
Als du mich kennenlerntest war ich fast nackt und voller Seife![]()
Doch! Auf'm Rücken, da verdeckt der keine TITTEN!![]()
Alternativ gingen auch Tattoos, vorne und/oder hinten...![]()
Hab ich, soll ich jetzt immer Nackt rumlaufen?
Ich und Motte sin dabei! Ist doch klar! Wacken ist das geilste Festivla überhaupt.
Moinmoin.. auch heute fahre ich nächstes Jahr vermutlich nicht nach Wacken![]()
moin, und ich werde aufm WOA 2008 mal wieder dabei sein....um die eigentliche Frage zu beantworten!!![]()
Hast ja wieder ein neues Foto.
Aber das Erste gefiel mir immer noch besser![]()