Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
!ACHTUNG!

Wenn das so weitergeht verlier ich hier mein Ferienjob weil ich halber vom Stuhl flieg vor lachen...

...Isses Wert

!WEITER!

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
N und....ich hab in 3 wochen geburtstag..und dann feier ich auch und da gibts sicher nicht nur tee;)

Uh...gibts auch Cola?? Des is ja süß...spielt ihr dann auch Topfschlagen?? Oder Blinde Kuh?? Oh..ich liebe blinde Kuh...darf ich kommen?? BITTE BITTE BITTE!!!!!!! Ich hab auch ein geschenk für dich....ne LKW-Achse...als Maulsperre...:)

Padd!

2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
Und sie geht mit dem tier zum Tierarzt...ihr Tier sagt: "Könnten sie bitte das Geschwür entfernen lasse?"

Soviel zu meinem "verbalen Dünnschiss"

DivaBrite

18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
Uh...gibts auch Cola?? Des is ja süß...spielt ihr dann auch Topfschlagen?? Oder Blinde Kuh?? Oh..ich liebe blinde Kuh...darf ich kommen?? BITTE BITTE BITTE!!!!!!! Ich hab auch ein geschenk für dich....ne LKW-Achse...als Maulsperre...:)

ich hab ja früher lieber immer bei den wettessen mitgemacht.. warum auch immer hab ich da jedes mal gewonnen.. :D

Aber nur mit wenig Kohlensäure..sonst brennt des so die Kehle runter! :(

jap eben.. am besten aus so ner heilquelle oda so :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
ich hab ja früher lieber immer bei den wettessen mitgemacht.. warum auch immer hab ich da jedes mal gewonnen.. :D

Gegen sie würdest du aber nich gewinnen....sie nimmt den Tisch mit dem ganzen Essen in den mund und fertig is...da haste gar keine Chance....man muss nur aufpassen, dass sie einen selbst nicht verschluckt!