DivaBrite
W:O:A Metalhead
Na so schlimm wird es schon nicht werden. Werd ich mir dann heute vor dem schlafen gehen anschauen!
da kannst dann mit sicherheit wunderbar schlafen
Na so schlimm wird es schon nicht werden. Werd ich mir dann heute vor dem schlafen gehen anschauen!
Ah es ist also eine gute Nacht Geschichte. *freu*
Man man jetzt bin ich aber echt gespannt. Blöde das es hier nicht geht. MOEP
Ich werde trotz schlechter Erfahrungen mit diesjährigen WOA nächstes Jahr wieder dabei sein. Allerdings: Wenn WOA 2008 genauso schlecht organisiert sein wird wie das letzte mal (Staus), noch mehr Kommerz (Werbespots auf dem Monitor zwischen den Bühnen, kotz...), noch mehr Leute, dann wird WOA 2008 das letzte WOA für mich sein. Irgendwann ist der Grenzwert erreicht wo dieses Festival keinen Spaß mehr macht. Und so wie ich es in diversen Threads hier gelesen habe, bin ich nicht der einzige der genug von Wacken hat...
Och ich kann immer pennen. Gegen son Mittagsschläfen hätte ich auch nichts.ja jetzt kannst die gute nacht geschichte ja eh nich brauchen..
Och ich kann immer pennen. Gegen son Mittagsschläfen hätte ich auch nichts.
Im Moment eher nicht. Also kann ich doch auch noch 2 Studen pennen bis zum Feierabend.
ach eh nix zu tun?!
Guck mal auf seine Postingzahl und der postet fast immer nur bei der Arbeit. Die faule Hupppöö
muss ja n wahnsinnig anstrengender job sein..
Hättre ich mal bloß nix gesagt. Nun hab ich wieder gut zu tun!
Naja dann geht die Zeit wenigstens schneller rum.
@Vibu
sone Postingzahl zu bekommen ist auch ne Menge Arbeit