Einfach die Tickets zurückschicken und bei Metaltix eine Art Ticketzähler. Oder einen offiziellen Wer-zuerst-kommt-mahlt-zuerst Thread vom woa.
Tauschbörse ist doch Chaos
Tauschbörse ist doch Chaos
Einfach die Tickets zurückschicken und bei Metaltix eine Art Ticketzähler. Oder einen offiziellen Wer-zuerst-kommt-mahlt-zuerst Thread vom woa.
Tauschbörse ist doch Chaos
Meh.
Gegenvorschlag.
Personalisierung mit fest aufgedruckten Namen und ein Tauschportal mit Benutzerführung. Besser ist.
Wäre auch nett. Dann einfach bei Metaltix bescheid geben, das eine Ticket wird deaktiviert, das andere verschickt. Aber wenn hier immer Threads vom letzten Jahr mit dem drölfzigsten "Ich nehms, hast ne Pn" gedrückt werden, nervt das massiv
Jop. Du verlierst einfach die Übersicht. Außerdem fallen so die ganzen herzzerreißenden Storys weg und es gibt nur noch Angebot - Suche.
Die Echtheitsprüfung könnte entfallen, wenn bei der Angebotseinstellung die Ticketnummer und ein Zahlencode, der auf dem Lieferschein stehen könnte, eingegeben werden müssten.
Einfach zurück schicken fänd ich gar nicht so verkehrt.
Metaltix könnte dann sowas wie ne "Ticket-warteliste" einrichten.
Es könnte als Ergänzung zur Hilfe für Käufer auch eine Liste der bereits entwerteten Ticketnummern veröffentlicht werden.
Alles kostet Geld. Seid ihr bereit dafür €50 mehr zu bezahlen?
Nix für nix, alles für ein bisschen geht leider hier auch auf.
Dacht ich auch. Aber immer nach dem Wacken die Themen in der Tauschbörse löschen wäre was.Alles kostet Geld. Seid ihr bereit dafür €50 mehr zu bezahlen?
Nix für nix, alles für ein bisschen geht leider hier auch auf.
Haste nicht viel von, wenn du das Ticket schon zu hause hast
Alles kostet Geld. Seid ihr bereit dafür €50 mehr zu bezahlen?
Nix für nix, alles für ein bisschen geht leider hier auch auf.
Das geht schon in die Richtung was wir geplant haben, aber wir sind da noch mit den Juristen am feilen - dem entsprechend gibt es auch noch keine konkreten Infos.So, wie ich das verstanden habe, wurde ein eigenständiges Tauschbörsenportal sowieso angedacht. Wir geben nur Anregungen zur Ausgestaltung. Außerdem werden durch den Wegfall hier Serverkapazitäten frei, und ein automatisiertes Portal wäre auch noch wartungsarm und nicht sehr überwachungsbedürftig.
Edit: Es würde imho auch den Arbeitsaufwand der Mitarbeiter beim Ticketweiterverkauf verringern, wenn man's richtig angeht.
Das geht schon in die Richtung was wir geplant haben, aber wir sind da noch mit den Juristen am feilen - dem entsprechend gibt es auch noch keine konkreten Infos.