Nächste Teamabsage

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Das nächste Team hat abgesagt....

um eines mal klar zu stellen: Wenn es heißt, es wird am Mi., Do. UND Fr. gespielt, wie kommen manche auf die Idee dann. Gruppenspiele seien am Do. ?! Das wurde nie behauptet und solche Vermutungen, die dann als Rückzugsbegründungen angegeben werden, sind in meine Augen KEINE Begründungen mehr, weil das ist jetzt das 2x schon!

Ihr müßt verstehen dass zumindest ich sauer bin, ich pulver mit den anderen Zeit rein, schreib so oft an welchen Tagen gespeilt wird und nun schon die 2. Absage. So kann es nicht gehen.

Leider habe ich auch noch keine anderen Teams gefunden. Wenn es so weitergeht kann ich nur sagen: Gut das ich damals noch einen Modus für 9 und 8 Mannschaften gemacht hab. Also wenn es blöd hergeht, müssen wir den Modus kurzfristig noch umhauen.....

HARGH!

Thordis

(so jetzt geht's mir besser)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
mit der Zeit wird man kalt... ist so!

aber ich hab einen Notfallplan gemacht: Spielmodus für 9 Mannschaften und für 8, alles fertig! Bei neuen Modus kann ich auch einen neuen Spielplan malen, 2 Plakate mit je 2 A3-Zettel! Aber gut das bring ich auch noch hin! Mal eh viel zu selten ;)

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
47
Gießen
Website besuchen
ich kann nur sagen Sorry, denn ich bin einer der ein Team absagen musste und damit der Thordis Arbeit gemacht hat. Zu meiner entschuldigung kann ich nicht viel sagen ausser das 4 Leute von mir jetzt gesagt haben das sie erst Donnerstag oder Mittwoch Abend abfahren können.
Da ich der Teamführer des Teams bin muß ich mich jetzt eurem Spot, hoh und euerer entrüstung geradestehen. Ich hoffe es wird nicht zu schlimm *in deckung geh*

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ich weiß auch nicht was los ist. Na ja, ich versuch zu retten was zu retten ist, alles andere hat keinen Sinn!

@ MCO: Ich hab die Pläne für 9 und 8 Mannschaften fix und fertig! Ich hab den 'Anwärtern' geschrieben, sie mögen sich bis Mo. Mitternacht melden! Wenn noch Teams absagen, wird der Modus und auch die Spielzeiten geändert.... geht wohl ned anders :(

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Ich finds echt super, dass sich JETZT die Teams überlegen, dass sie doch nciht können / wollen. Ist ja auch nicht so, dass sich irgendwer Arbeit mit dme Ganzen machen würde, neiiiiin.
und JA ich bin auch langsam etwas sauer.
Ich war nu seit heute Mittag nich am Rechner, komm nach hause und finde nu sowas hier.
Ganz klasse.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Mich hat gad einer im Chat angelabert, der wohl noch mitzocken will. Hat auchn Team! Ich hab dem mal Thordis' mailadi und die HP-Url gegeben! Sollte also 1 team wieder dazukommen!

Dante

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
134
1
61
Trier
Website besuchen
öhm.....also könnte sein dass ich auch noch ein team zusammenbekomm.hab das erst heute gelesen mit dem fussball. ;)
*duck*
bin in letzter zeit öfter im chat als im forum....sollte ich glaub ich mal wieder ändern!!
also wäre cool wenn mir mal einer kurz ne PM schicken könnte oder so oder mit allen wichtigen daten.oder meldet euch mal kurz in icq unter 96387865

hoffe mal dass ich das team noch zusammenbekomme.
;)