Nachwuchsband

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich würde gerne wissen, ob es für Nachwuchsbands die Möglichkeit gibt, in Wacken aufzutreten. Wenn ja, gibt es eine Art Anmeldung, die man ausfüllen muss oder mit wem kann ich mich deswegen in Verbindung setzen?
 
G

Guest

Guest
Dieses Jahr gab es so ne Wettbewerb bei dem man nen Auftritt gewinnen konnte.
Gibt es nächstes bestimmt auch
 
G

Guest

Guest
naja...die diskussion ob das wirklich für "nachwuchsbands" ist, hatten wir schon.
die nehmen nämlich nich jeden...
 
G

Guest

Guest
Hab 3 geniale "Nachwuchsbands" fürs wacken 02:
the crestfallen
insignium
gathering of obscurity
die sind hammer!!!
 
G

Guest

Guest
Ja - Bewerbungen bitte an
WOA Office
Hauptstr. 47
24869 Dörpstedt
 
G

Guest

Guest
Wenn unser Demo im Oktober/ November fertig wird, habt ihr es spätestens 2 Tage danach im Briefkasten!

LAST MEN STANDING - Modern Hardrock (KEIN NEW ROCK!!!!!!!!!!!!!!!), so AC/DC meets Ramones!
 
G

Guest

Guest
wie wärs mit hands of fate? geile blackmetalband aus hessen
www.hands-of-fate.de