Nachtzäche in Lüneburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
heut abend ist mal wieder nachtzäche in der garage in lüneburg. dieses mal is ne band namens blackmail dabei... ich hab noch nie was von denen gehört. kenn die vielleicht jemand und könnte mir dann sagen, ob es sich lohnt da hin zu fahren?!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
es lohnt sich NIE NIE NIE NIE NIE NIEMALS in die garage zufahren...es sei denn man ist grade 16...dann ist das noch mal ganz spaßig!:rolleyes:
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich kenne eine fürchterliche Indie-Rock Band namens Blackmail, die hab ich irgendwie aus alten 2Rock zeiten bei viva zwei im Kopf. Wenn das die sind, Finger weg!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
grinsekatze666 schrieb:
Ich kenne eine fürchterliche Indie-Rock Band namens Blackmail, die hab ich irgendwie aus alten 2Rock zeiten bei viva zwei im Kopf. Wenn das die sind, Finger weg!

die band kenn ich auch irgendwo her...:confused: wenn ich mich nicht irre gibbet ne hamburger lokal combo mit dem namen!