Nachtrag Metal Paddy Nächstes jahr in Übach-Palenberg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
41
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Original geschrieben von Kender23
Also, Übach-Palenberg, da wo Böller wohnt, ist in etwa so eine ansteigende Straße mit einigen Nebenstraßen *ggg*
Naja, und wenn man vom Bahnhof kommt, dann geht man, um zu Böllers Haus zu kommen, etwa fünf Minuten in Richtung dieser Steigung, bis man zu einer Treppe kommt, die recht lang ist. Und am Ende dieser Treppe ist dann die Kirche und der Raum, wo gefeiert wird *g*

naja von der kirche isset aber noch kleines stück :D is ja net direkt da dran sondern unter der Grundschule :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Karsten
He, im Westmünsterland gibt es immerhin die Baumberge. Nicht, daß sowas woanders Berg genannt werden würde, aber bei uns schon. Und im Stevertal könnte man glatt meinen man sei im Sauerland. :D

Die Baumberge und das Stevertal sind so weit ich weiß (Erdkunde 5) nicht mehr im Kreis BOR.

BOR = Bügelbrettartiges Westmünsterland

BOR = Bauern Ohne Rücksicht :D

Teddy

22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von Dark Boeller
NEWS NEWS NEWS TERMIN STEHT
8.3.

die Paddy findet am 8.3. statt! Weg beschreibung bidde an mich pmen wer eine brauch für audo!
! Nun kan die grosse planung richtig beginnen!

Bestens! Der Termin geht bei mir und ist schon im Kalender eingetragen. Will den großen Haufen hier doch endlich mal persönlich kennenlernen!

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
klasse!!!

termin ist eingetragen. jetzt muß ich nur noch meinen dad wegens des komis anhauen und den extra-dicken schlafsack einpacken!!!

und NOCHMAL: wenn ich helfen kann - let me know!!!

wie geht datt mit der kohle??? gibt's ein eintrittsgeld oder werden die getränke vor ort bezahlt???

Dark Boeller

10 Apr. 2002
4.545
2
63
41
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Original geschrieben von starlight
klasse!!!

termin ist eingetragen. jetzt muß ich nur noch meinen dad wegens des komis anhauen und den extra-dicken schlafsack einpacken!!!

und NOCHMAL: wenn ich helfen kann - let me know!!!

wie geht datt mit der kohle??? gibt's ein eintrittsgeld oder werden die getränke vor ort bezahlt???

Also wir hatten bei jedem so an 2 € gedacht wegen dem raum! Wenn jeder noch ein paar getränke anschleppt brauchent man sich keine sorgen mehr zu machen hier nochwas an getränken zu bezahlen! Aber das mit den getränken steht noch net fest! Muss ich noch mit moonie abklären! Mit der Musi schauen wir das wir ne gute anlage bekommen und dafür siehts sehr gut aus also musi haben wir auf jeden fall! Mit Bands Wirds hoffe ich auch ein oder 2 Geben! Bin grade dabei eine anzuhauen die ihr schlagzeug mitbringt! Und Verstärker und solche scherze aber bei der soundquali braucht ihr nich auf super gute quali bei den bands zu hoffen das wäre dann doch etwas zu teuer ne super PA zu leihen! :D:D