Nachtrag Metal Paddy Nächstes jahr in Übach-Palenberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Edi
LK mach ich selber :)

Klar bring ich beides mit ;)

Aber ich wüsste nur gerne was jeder mag, und bei de Weisswürscht, wieviel??

Aslo, ich denke ich esse bestimmt so ein bis zwei Scheiben Leberkäs und drei bis vier Weisswürscht.....
Aber nur mit echtem, süssen Senf !!! ;)

Meine Holde steht nicht so auf Leberkäs, aber ich denke so zwei bis drei Weisswürscht isst sie auch..... :D

Was die anderen da so verspeisen werden, weiss ich nicht.... ;)
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
LK mach ich selber :)

Klar bring ich beides mit ;)

Aber ich wüsste nur gerne was jeder mag, und bei de Weisswürscht, wieviel??

*mjam*
Also Leberkäs' mag ich auf jeden Fall gerne. Bei den Weißwürsten bin ich nicht so sicher, hab ich noch nicht probiert. Also sag ich jetzt mal lieber, ich würde gern eine essen, weil nachher mag ich die gar ned, und eine bring ich auf jeden Fall auch runter, wenns mir nicht schmeckt. ;)
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von Edi
LK mach ich selber :)

Klar bring ich beides mit ;)

Aber ich wüsste nur gerne was jeder mag, und bei de Weisswürscht, wieviel??

Also, so zwei Weißwürscht wären scho net schlecht. Is nur die Frage ob ichs mitbekomme, wenn se fertig sind. Da stürzen sich doch bestimmt sofort alle drauf. Und bis ich Lahma... dann reagiere sinnse wech. *g*
Bring ruhig n paar mehr mit, werden bestimmt net schlecht.
 
Original geschrieben von Dark Boeller
Ich werde versuchen mit ner diggicam ne wegbeschreibung mit bildern vom bahnhof zu machen sonst muss was schriftliches reichen :D


Wie weit ist es denn???

Wer kommt den noch alles mit dem Zug?? Ich komme (wahrscheinlich) nicht wie in der Liste steht aus Aachen sondern aus der Richtung MG... mit dem RE 4 (kommt aus der Richtung Düsseldorf u.s.w) oder der RB 33 (kommt aus Duisburg)


An alle die über D´dorf bzw. Duisburg / Mönchengladbach mit dem Zug nach Übach-Palenberg fahren: Wann fahrt ihr? Mit welchem Zug?

Vielleicht kann man sich irgendwie treffen???