Nachtrag Metal Paddy Nächstes jahr in Übach-Palenberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
40
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Also nochmal zur info was bis jetzt wie geplant ist Paddy soll am 8.3. statt finden in Marienberg im AWO heim! Anfahrt is ja unten in meiner sig! Wollten so zwichen 18-19Uhr anfangen! Getränke bringt am besten jeder für sich mit sonst würde es mein Budget sprengen ausserdem wirds für jeden am billigsten so! Das einzige was ihr an mich bezahtl ist 2-3 € wegen dem raum kommt drauf an wieviele kommen! Anlage haben wir Musik sorgt mein PC mit 2 Laufwerken und MP3s! Könnt auch cds mitbringen (ist sogar sehr erwünscht!) Edi bringt auch Leberkäs mit :D Wollten vielleicht auch grillen! Es gibt keine Einschränkung! Müssen nur bis 11 am nächsten tag durchgewicht haben und das gröbste sauber gemacht haben :) FLEISCH darf auch gegessen werden und Hörner sind erlaubt! ;) :D Am besten schlafsack und Isomatte mitbringen zum pennen!