Nachtgeschrei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
289
4
63
Altenholz
...sagt jemand, der Der W, Endstille und Schandmaul in seiner Liste stehen hat....

:o:o

Der W kenn ich nicht, will ich aber mal sehen, Endstille sind Nachbarn und Schandmaul sind allesamt super Musiker.

Nachtgeschrei hat doch seine Daseinsberechtigung, will das nicht untergraben ^^ Aber dass die Gesangskünste des Frontmanns etwas dürftig sind, musst du zugeben ;)

Ist die neue Scheibe denn besser als "Hoffnungsschimmer"? Prinzipiell gefällt mir dat ja, wenn er seinen Mund nicht aufmacht.



Edit:
Ok, ich nehm alles wieder zurück ^^ Die neue Scheibe ist wirklich erheblich besser und schon fast nicht mehr mit der alten zu vergleichen. Hat wahrscheinlich für die krummen Linien Prügel bekommen xD

/vote for 2010 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
57
103
POYENBERG
Website besuchen
Der W kenn ich nicht, will ich aber mal sehen, Endstille sind Nachbarn und Schandmaul sind allesamt super Musiker.

Nachtgeschrei hat doch seine Daseinsberechtigung, will das nicht untergraben ^^ Aber dass die Gesangskünste des Frontmanns etwas dürftig sind, musst du zugeben ;)

Ist die neue Scheibe denn besser als "Hoffnungsschimmer"? Prinzipiell gefällt mir dat ja, wenn er seinen Mund nicht aufmacht.



Edit:
Ok, ich nehm alles wieder zurück ^^ Die neue Scheibe ist wirklich erheblich besser und schon fast nicht mehr mit der alten zu vergleichen. Hat wahrscheinlich für die krummen Linien Prügel bekommen xD

/vote for 2010 ^^

Also die Stimme auf der Bühne ist, so finde ich, sehr sehr gut!!
Irgendwie so eindringlich!!:)

Aber is ja alles auch irgendwo Geschmackssache...;) AUSSER bei DER W!!:o:p:rolleyes: