Nachtblut

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOA 23!!! Ja? Nein?

  • YES

    Stimmen: 5 41,7%
  • NO

    Stimmen: 7 58,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12

BadMojo

Newbie
20 Sep. 2022
8
0
16
41
Hallo WOA Community, mein Bandwunsch fürs Wacken23 wäre Nachtblut. Einfach mal anhören. Danke



 
Zuletzt bearbeitet:

lukaswalter

Newbie
1 Sep. 2021
17
6
18
34
Muss man nicht, aber ich find sie mögen zu können auch besser 😃

Haha scheinen, bei der Abstimmung aber ebenso viele Gegenstimmen zu haben.

Was ist das eigentlich für ein Genre? Metall ist das ja nicht.
 

BadMojo

Newbie
20 Sep. 2022
8
0
16
41
Was ist das eigentlich für ein Genre? Metall ist das ja nicht.
Ne ist kein Metal, das ist indie pop mit Schlager.
...junge junge junge, was eine Aussage.
Aber ok, ich werde den Text abändern. Scheint ja einige ganz schön zu triggern 🤦‍♂️
Im Allgemeinen hätte ich hier mehr "reifere" Kommentare erwartet und damit meine ich so ziemlich alle Bandwünsche... Wem eine Band nicht zusagt kann sein NEIN in die Abstimmung packen und muss das nicht noch mit verbalen Durchfall kommentieren. #

So und jetzt trollt mal schön 🖕
 

lukaswalter

Newbie
1 Sep. 2021
17
6
18
34
Ups sorry,
War gar nicht böse gemeint :). Mich triggert der Nachtblut Request nicht. Ich finde die auch nicht schlecht. Und habe auch für Ja gestimmt^^.

Ich habe mich nur auf das "müssen" bezogen und finde es auch besser, dass ich die mögen kann^^.

Ich habe selbst mit meinem Kommentar zum Abstimmverhalten, damit ausgedrückt, dass Nachtblut hier nicht so willkommen ist.

Und mit dem "Was ist das eigentlich für ein Genre?" Habe ich eine ernst gemeinte Frage gestellt, aber so ein typisches Wackenforum Statement dazu abgelassen, da es hier sehr viele gibt, die den "Was ist metal und was nicht" Absolutismusanspruch haben dies entscheiden zu können.
Eine ernst gemeinte Frage mit einer ironischen Aussage zu verbinden ist wohl nicht ganz zielführend xD.

Slipknot ist ja auch kein metal xD und die waren ja jetzt auch auf Wacken.
Ist demnach also keine Beleidigung, so etwas zu sagen vor allem nicht hier. Das Forum der Metal-Trueness xD.
 

BadMojo

Newbie
20 Sep. 2022
8
0
16
41
@lukaswalter Hab da evtl auch was über reagiert. Sorry dafür. Aber es nervt nun mal wirklich wenn hier Leute Bandwünsche äußern und irgendwelche selbsternannten Experten ihren unnötigen Stuss abtippen. @SAVA ja genau eine öffentliche Umfrage. die Optionen sind JA für "find ich gut", oder NEIN für "nee ist nicht mein Ding". Die Dritte Option wäre den Thread einfach Thread sein zu lassen und nicht zu voten. Daher versteh ich jetzt auch nicht deine Bitte den Thread zu löschen. Ob nun Slipknot, Nachtblut, Band XY oder Karl-Heinz auf'n Bagger Metal sind oder nicht wird eine ewige Grundsatzdiskussion bleiben. Wobei die Meisten nicht so ein Aufriss darum machen werden. Einige können aber halt nicht anders und denken ihre Meinung sei die einzig richtige. Dieses Jahr Wacken war ich bei ASP und habe dafür Slipknot sausen gelassen. Für mich beides geile Bands die auch beide auf meiner Kutte zu finden sind. Aber mit ASP verbinde ich einfach mehr, daher war meine Entscheidung schnell getroffen. ASP hat auf der Bühne genau diese Grundsatzdiskussion angesprochen. Anscheinend haben die auch ihren hate abbekommen weil einige Experten meinten das die Band nichts auf den Wacken zu suchen hat.

....und jetzt mal ehrlich muss doch im Grunde nicht sein. Jeder hat seine lieblings Bands und solche die er nicht mag. Das ist ja auch völlig ok, aber muss man dann trotzdem die Bandwünsche anderer Leute so runter machen das selbst Bands davon Wind bekommen und dies ansprechen? OK, hier im Thread ist es ja noch ausgeglichen, ich habe nur die falsche Wortwahl gewählt als ich meinte man müsse Nachtblut mögen. Aber das hatte ja schon gereicht. Wenn ich mir jedoch andere Wünsche so ansehe kann ich nur mit dem Kopf schütteln was die Kommentare angeht.

.....eigentlich traurig

@Quark wenn du das für nötig hältst diesen Thread zu schließen kannst du das natürlich machen. Ich für meinen Teil werde nichts mehr anheizen, kommentieren oder was auch immer. Ich wollte nur eine einfache Abstimmung online stellen.

p.s. sorry für Tippfehler, hab kein Bock mehr Korrektur zu lesen ...bis eben gegrillt und ne halbe Pulle Jack intus. Will nur noch auf die Couch, Tschöööö!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
@Quark wenn du das für nötig hältst diesen Thread zu schließen kannst du das natürlich machen. Ich für meinen Teil werde nichts mehr anheizen, kommentieren oder was auch immer. Ich wollte nur eine einfache Abstimmung online stellen.
Nicht nötig.

Aber Umfragen mit öffentlichen Antworten sind nicht gewollt. Das hat alles zu tun mit kontroversiellen Bands. Ich will nicht dass jemanden Arger bekommt, nur weil er/sie/es für/gegen etwas gewählt hat, und das anderen nicht gefällt. Deswegen werden Umfragen bei ALLEN Bands anonym! Is inzwischen auch passiert..