Nachtblut signen bei Napalm Records!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dadeke

Newbie
10 Dez. 2009
9
0
46
Ruhrpott
Hier die offizielle Pressemitteilung:

Die deutsche Dark Metal Formation Nachtblut ist sehr glücklich darüber, ihr Signing mit Napalm Records bekanntgeben zu dürfen: "Es freut uns, dass wir uns nun in solch illustrer Gesellschaft von Summoning, Leaves' Eyes oder auch Monster Magnet befinden! Bei den Gesprächen mit dem Label war schnell klar, dass wir die gleichen Ziele verfolgen. Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit!"

Neben weiteren Konzerten arbeitet die Band um Frontmann Askeroth auch an der Vollendung ihres neuen Albums. Schon mit den Vorgängern "Das erste Abendmahl" und "Antik" konnten sich Nachtblut als neue Kraft der Dunkelszene einen Namen machen. Um die Wartezeit auf das neue Werk zu überbrücken, wird "Antik" im neuen Gewand inkl. Bonusmaterial erneut aufgelegt. Verehrer der dunklen und morbiden Tonkunst können sich auf eine weitere Dosis Nachtblut in ihren Adern freuen!
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
allein für die Wortwahl in der Überschrift gehörst du gesteinigt!!
Noch beschissener kann man "unterzeichnen" auch nicht mehr verhunzen!!
Und demzufolge KANN die Kapelle auch nur beschissen sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.175
589
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Wie kannst Du Dich eigentlich so über Denglisch aufregen wenn Du mit Open Air Klappstuhl gleiches im Nick verwendest? :o
Kannst Dich doch auch Freiluft Stuhl nennen :o:p
 

dadeke

Newbie
10 Dez. 2009
9
0
46
Ruhrpott
Nö, nicht wirklich. Also unter Gothiczeug verstehe ich was völlig anderes. :rolleyes:

Aber egal, man muss die Band ja auch nicht mögen. Jedem das seine! Solange man befähigt ist, seine Meinung ohne sinnloses "Runterputzen" oder Beleidigungen kund zu tun, ist es vollkommen i.O.
Schlimm finde ich nur, dass Leute Kommentare abgeben ohne überhaupt die Band zu kennen, geschweige denn jemals was davon wirklich angehört zu haben.

@woa-klappstuhl
Sorry wenn dich die "Überschrift" stört. Traurig, dass du durch sowas deine Meinung über Musik definierst. Und nur mal nebenbei erwähnt: Es ist nicht auf meinen Mist gewachsen (auch wenn ich es zugegebenermaßen genauso ausgedrückt hätte), sondern es war eine Vorgabe zu offiziellen Mitteilung. :cool: