Nachruf Uwe Trede

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Unser ältester Freund, Wegbereiter und Unterstützer Uwe Trede ist im Alter von 80 Jahren von uns gegangen. Ohne Uwe wäre das Wacken Open Air in seiner heutigen Form nicht möglich geworden.


News auf www.wacken.com

widmet ihm irgendwas auf dem Gelände, egal was! (ich weiß es gibt schon seinen "Heimweg" aber irgendwas um ihn zu ehren) Ohne ihn wären wir vermutlich so ziemlich alle nicht hier.

Mein Beileid den Angehörigen!
 
  • Like
Reaktionen: fuzzzy und Mörv

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Ein sehr schöner Nachruf und ich dachte durch Full Metal Village und diversen Dokumentationen hätte ich schon vieles über Uwe Trede gewusst. Es ist umso mehr ein Verlust zu so einer schweren Zeit, denn Uwe Trede hat sich sehr um das Festival verdient gemacht. Es ist schön, dass es noch Orte gibt wo man auf ihm ein Glas heben kann.
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.186
2.267
108
Mein Beileid für die Familie. Ein echter Verlust.

Der Nachruf ist wirklich gut gelungen.
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
510
98
Ruhe in Frieden Uwe!
Mein herzliches Beileid an die Familie und alle Angehörigen.
Es freut mich zu hören, dass Uwes Sohn Sönke sein Werk fortsetzen will. So muss es sein. Es geht nur mit dem Dorf.