Nachruf – Thomas Hess

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 06. April 2018.

  1. triple_papa_666

    triple_papa_666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2016
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    794
    Das ist echt eine bittere Nachricht. :-(
    Ruhe in Frieden...
    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft an die Angehörigen, Freunde sowie das W:O:A Team.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. April 2018
  2. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.422
    Zustimmungen:
    3.782
    hier auch noch mal R.I.P. thomas. *kerze anzünd*
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    Das reisst eine Lücke!
    Da fehlt jetzt jemand an vielen wichtigen Stellen, von Hinterbliebenen,
    bis zur Wackenfamilie vor und hinter den Bühnen.
    Hoffentlich hat er viel von seinem Wissen geteilt,
    damit die Nachfolge wenigstens nahe an Thomas rankommen kann.
    wirklich ersetzen kann man so einen Menschen nicht wirklich!
    Er wird fehlen, merkbar!
    Ruhe in Frieden!


    Und plan gefälligst ein geiles Festival mit den ganzen Musikerfreunden wo auch immer ihr euch treffen werdet!
    Das "Lemmy air" oder so....
     
  4. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    47
    Das kam absolut unerwartet... da kann man wirklich bald nur noch sagen: "Nur die Besten sterben jung." :(
     
  5. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    7
    Thomas ... Danke für die vielen geilen Parties die du mir und unzähligen anderen Leuten ermöglich hast in Wacken zu feiern. Ich hoffe das da wo du jetzt bist auch Heavy Metal spielt. Rock in Peace.
     
  6. Metal-Blaster

    Metal-Blaster Member

    Registriert seit:
    03. März 2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Ich denke jeder weiß, dass das Festival ohne Thomas Hess heute ein anderes wäre und jetzt auch ist.
    Er war von Charakter zwar eckig, aber herzlich. Im Innersten DER Metalhead.
    Ihm war es mit zuverdanken, dass dies Festival so friedlich und erfolgreich war.

    Ich habe vor zwei Jahren mal spaßeshalber eine Statisik geführt, dass unter Berücksichtigung der Demographie, Besucher-, Personal-, Einwohner- und Touristenzahlen in den 27 Jahren innerhalb der 2-7 Tage im Holy Land mindestens 89 Menschen sterben müssten, neben unzähligen Gewaltverbrechen und -verletzungen, wenn man die Statiken aller westlichen Staaten anwenden würde.
    Als würden die meisten Leute sagen: "Sorry Mr. Reaper. Not now!" - Es ist traurig, dass ausgerechnet Thomas selbst nicht davon profitiert.

    R.I.P. - Mein Beileid an die Familie und Freunde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2018
    Wattafack und White-Knuckles gefällt das.
  7. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.733
    Zustimmungen:
    1.496
    Warum er, warum schon jetzt...
    dieses sind wohl die häufigsten Fragen die gestellt werden wenn ein Familienmitglied und / oder Freund so früh von uns geht.

    Jeder muss irgend wann gehen und kaum jemand hat sein Schicksal selber in der Hand.

    Ich hoffe die Familie und Freunde werden Kraft darin finden sich an die schönen Momente mit ihm zu erinnern und an das was er erschaffen hat.

    R.I.P
     
  8. SnahMetal

    SnahMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    10
    Letztes Jahr noch mit ihm geschnackt - das ist so bitter - ruhe in Frieden :(
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.644
    Zustimmungen:
    131
  10. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    116
    RIP

    VIel zu früh!
     
  11. Metal-Blaster

    Metal-Blaster Member

    Registriert seit:
    03. März 2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2018

Diese Seite empfehlen