Nachruf - Dirk Illing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Vor einigen Tagen verstarb völlig unerwartet und plötzlich unser langjähriger Freund und Mitstreiter Dirk Illing im Alter von nur 47 Jahren.
Dirk war seit 2001 als Festivalfotograf und federführender Grafiker für das W:O:A tätig.

Wer kennt sie nicht? Die obligatorischen...

News auf www.wacken.com
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
solche nachrichten sollten auch den letzten billing-kritikern vor augen führen, was wirklich wichtig ist und wie nebensächlich solche fragen wie "wo bleibt der headliner" oder "wer wird headliner" im grunde sind.

allen angehörigen und freunden mein herzlichstes beileid!
 

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
...ich fände es toll und eine sehr große Ehrung und Würdigung des Verstorbenen, wenn Ihr Beispiele seiner Arbeiten auf einer (Wacken)Webseite zeigen könntet (u.U. über einen link von der entsprechenden Wacken-News-Seite zu erreichen)!

Per Google lassen sich natürlich viele seiner fantastischen Bilder finden... - leider habe ich keine persönliche Webpage von ihm gefunden in der er seine Arbeiten vorstellt...
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
meine güte, das ist kein alter. R.I.P. dirk, lass es dir gut gehen auf der anderen seite. *kerze anzünd*