Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 65.457
- 26.151
- 168
- 37
Hosen in Münster einfach mal mit Marian Gold und nem Alphaville "Cover" auf der Bühne.

Jupp, das hatte ich heute früh auch direkt in nem Video gesehen und mich drüber gefreut. Und beim vielstimmigen "Nazis raus" doch ein bißchen Pipi in den Augen. Noch ist nicht alles verloren.
Hosen in Münster einfach mal mit Marian Gold und nem Alphaville "Cover" auf der Bühne.
![]()
Die wiitern wohl die Chance sich von ihrem Skandal rein zu waschen.![]()

Keine Ahnung. Hatte der auch einen Skandal/Shitstorm?Würden Sie das bei Cro auch sagen?![]()
Keine Ahnung. Hatte der auch einen Skandal/Shitstorm?
Laut Bild hat der Glücksgefühle Veranstalter sich nun entschuldigt und lädt Alphaville wieder ein.
Nur das Alphaville keinen Bock mehr hatLaut Bild hat der Glücksgefühle Veranstalter sich nun entschuldigt und lädt Alphaville wieder ein.

Jo, und das ist für mich um so weniger nachvollziehbar. In die Grundrechte eingreifen (freie Meinung usw.) und rumjammern danach und dann auch noch ausladen und wieder einladen. Ne, es verursacht zu viel Kopfschütteln beim Nachdenken. Macht nur Schleudertrauma.Der Veranstalter hat lt. Bild wohl schon 2 Gigs mit Alphaville hinter sich und das da schon angesprochen gehabt, das Sie keinerlei politischen Äußerungen auf Ihren Veranstaltungen haben wollen.

Nura direkt mal mit Forever Young ansingen und politischem Statement auf der Glücksgefühle Bühne.![]()