Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.573
10.679
128
Klar. Wacken hatte dieses Jahr mit Diabolisches Werk auch eine. Wobei die erst relativ kurz vorm Festival Thema wurden.

Bekam kurz vorher eine Info, die die Sache etwas anders beleuchtet hatte - da von der Band aber nichts zu dem Thema kam, hab ich sie mir gekniffen. Da bisher (scheinbar) auch noch nichts weiter dazu kam oder sie nicht die Notwendigkeit sehen, darauf einzugehen, bestätigt das meine Entscheidung.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
65.200
25.880
168
37
Bekam kurz vorher eine Info, die die Sache etwas anders beleuchtet hatte - da von der Band aber nichts zu dem Thema kam, hab ich sie mir gekniffen. Da bisher (scheinbar) auch noch nichts weiter dazu kam oder sie nicht die Notwendigkeit sehen, darauf einzugehen, bestätigt das meine Entscheidung.

Sofortige Aufnahme in die NSBM Fans gegen Faschismus Playlist:confused:

Oder gabs da nochmal wirklich spannende Infos, die noch nicht publik sind?

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.188
10.394
130
Göttingen
Also das stammt doch alles aus dem Schaffer Interview von vor ein paar Tagen, da ist Barlow nichtmal mit dabei.

Dont't get me wrong. Ich wäre NULL überrascht, wenn die Iced Earth Reunion irgendwann mit Barlow stattfindet und der genauso n' Maga Dulli ist.
Matt is nen super Typ, hab im Juli noch mit ihm gequatscht. Aber die Welt und ihre Menschen sind halt manchmal komplexer, als es die Internetlästerküche erscheinen lässt.

• Like
Reaktionen: The_Demon