Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.796
19.337
168
48
13483356_10154113497000490_8345368095061344890_o.jpg

:eek::cool:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Architects Of Chaoz trennen sich von Fronter Paul Di'Anno

Mal davon ab, dass mir Pauls Gelaber bez. "ich werde ja in drei Monaten operiert blablabla" seit Jahren uff den Zeiger geht, ist es doch mehr als fraglich, ob nach denen überhaupt noch ein Schwein pfeift. AoC war die DiAnno Band seit Jahren - und ohne ihn sind sie mal so gar nix. :o
Mit ihm aber auch nicht viel mehr...

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.155
7.729
128
36
Weidhausen b. Coburg
In der neuen RockHard Ausgabe (352) wird eine 7 Inch - Split Single von Running Wild und SODOM beiliegen.:cool:

Rock Hard 352 (EVT: 31. August) wird mit einer 7“-Split-Single von RUNNING WILD und SODOM erscheinen!

Das Heft und die Single können im ROCK HARD Shop vorbestellt werden: http://shop.rockhard.de/rock-hard-nr-352.html

»Das ist das erste Vinyl in der Geschichte des Rock Hard überhaupt. In unserem Presswerk werden gerade Nachtschichten gefahren, um den Termin punktgenau zu erreichen. Wir sind glücklich, die großartigen neuen Alben zweier deutscher Metal-Legenden begleiten zu dürfen«, begründet Rock-Hard-Herausgeber Holger Stratmann den nicht alltäglichen Aufwand.

Die Split-Single, welche ein Cover von Jens Reinhold (www.zenz-art.com) ziert, enthält den RUNNING WILD-Song 'Warmongers', einen sehr eingängigen Doublebass-Track, und den düsteren wie abwechslungsreichen SODOM-Outtake 'Inside My Crosshairs', der NICHT auf dem kommenden Album „Decision Day“ enthalten ist.

Beide Songs wurden extra für Vinyl gemastert. Holger Stratmann: »Wenn wir so was produzieren, dann auch richtig. Wir haben die Master von Eroc überprüfen und Testpressungen erstellen lassen. Und eine kleine Überraschung für den einen oder anderen Käufer gibt es auch. Mehr verraten wir allerdings nicht!«

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Emperor kehren 2017 für einige ausgewählte Shows zurück, um "Anthems to the Welkin at Dusk" zu performen. Erste bestätigte Show ist das Brutal Assault.

Diese Show auf Wacken und die Preiserhöhung ist verziehen... und wenn nicht, ist was los. :o

Deuce

8 Aug. 2011
11.501
21.812
130
Emperor kehren 2017 für einige ausgewählte Shows zurück, um "Anthems to the Welkin at Dusk" zu performen. Erste bestätigte Show ist das Brutal Assault.

Diese Show auf Wacken und die Preiserhöhung ist verziehen... und wenn nicht, ist was los. :o

Warum immer diese Wiederholungen, die waren doch 2014 noch da. :o

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Warum immer diese Wiederholungen, die waren doch 2014 noch da. :o

Das war die Nightside-Reunion, das jetzt ist die Anthems-Reunion... also was ganz anderes. :o
2019 kommt dann die IX Equilibrium-Reunion und 2021 die Prometheus-Reunion. Und mit Emperor im 2Jahres-Rhythmus auf Wacken könnte ich ganz gut leben. :D

kecks

22 Sep. 2012
6.511
5.893
128
Mü-Town

Sehr gut! Bitte her damit. War 2014 auch nicht da. Dann kaufe ich mir auch noch nen Ticket :D