Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Für mich ist das immer ein Kompliment wenn ich fürn Kerl gehalten werde...:o:):cool:

*hmpf*

Hoffentlich stimmt das nicht und die besinnen sich wieder, ich will nicht das Agalloch oder Ägällock wie Mü immer so schön sagt, sich trennen. ich will die wieder live erleben....*hmpf* das macht mich grad ganz traurig....:(
Zum einem traurig das sich die Band trennt, aber zum anderen *wunder* ichmirdassich HeX drüber freut für n mann gehalten zu werden, ob das ihr Heini auch so akzeptiert..<? Das HeX bleibt das hEx:p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.246
65.898
158
Zum einem traurig das sich die Band trennt, aber zum anderen *wunder* ichmirdassich HeX drüber freut für n mann gehalten zu werden, ob das ihr Heini auch so akzeptiert..<? Das HeX bleibt das hEx:p
Das hat damit zu tun das ich mit den meisten Tussen nicht klar kümm und froh bin selbst keine typische Tusse zu sein...Woll? Meine besten Freunde sind Männer, war immer schon so. Hat auch seinen Grund!
Wizzi weiß wie sehr Frow ich bin, keine Sorge!:o:p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.246
65.898
158
Ja, schon. Aber in nächster Zeit wird das wohl erstmal nichts mehr. Bin so froh, die letztes Jahr noch einmal auf dem Barther gesehen zu haben.

Mal schauen. John war ja schon immer etwas speziell.
Bin auch froh das ich die mächtigen Agalloch live erleben durfte. :)