Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.712
44.317
170
Wohl eher in der Kategorie "Kuriositäten" zu verbuchen:

Aircraft bringen einen Rerelease ihres Demos auf 8-Track-Kassette raus :D:ugly:

12512376_1582918222025712_8261433332584221100_n.jpg

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Hurra!
Na dann werd ich mir endlich mal das Frühwerk zulegen :)

Allerdings blick ich bei der Vielzahl an Demoaufnahmen überhaupt nicht mehr durch, was welche Version mit welchen Sänger und welchem Drumcomputer ist :ugly:

Das wird dann auch das dritte Mal sein, das ich mir die Alben zulege, bei der "Deliver Us" und der "The Holy Empire" sogar das vierte Mal, die gab's im Fanclub mal auf Tape ... :ugly::uff:

Hab den Post gerade nochmal aktualisiert, nur bei der "Rising ..." stand noch nichts näheres an Informationen dabei :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.712
44.317
170
Das wird dann auch das dritte Mal sein, das ich mir die Alben zulege, bei der "Deliver Us" und der "The Holy Empire" sogar das vierte Mal, die gab's im Fanclub mal auf Tape ... :ugly::uff:
Ok, und ich dachte schon, ich wäre mit meinen je vier Ausgaben von Battalions of Fear und Follow the Blind bescheuert :D:ugly:
Hab den Post gerade nochmal aktualisiert, nur bei der "Rising ..." stand noch nichts näheres an Informationen dabei :)

Wow, danke! :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Überraschung, Überraschung: Demnächst werden die Studio-Alben von Warlord erneut als Re-Releases herausgebracht :ugly: Diesmal allerdings nicht mehr über Alone Records, sondern über den hohen Roller, und diese Veröffentlichungen sehen gleich um einiges interessanter aus ...
Jedes Album (inklusive die "Deliver Us" MLP) wird als Triple-LP mit reichlich Bonus-Material veröffentlicht, darunter Rough Mixes und Live sowie Alternative Versionen. Auch die alten Demos haben es auf die LPs geschafft, so gibt es die frühen Aufnahmen und damit Songs wie "The Rainbow" nun endlich "mastered and partially restored" auf Vinyl :eek::)

Wie oft wollen die eigentlich immer wieder die gleichen Lieder veröffentlichen:confused::ugly:

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Ok, und ich dachte schon, ich wäre mit meinen je vier Ausgaben von Battalions of Fear und Follow the Blind bescheuert :D:ugly:

Von Magnum wollen wir dann mal nicht anfangen ... :ugly:

Wie oft wollen die eigentlich immer wieder die gleichen Lieder veröffentlichen:confused::ugly:

Vor allem sind da nun sogar noch Sänger bei, die mir vorher im Zusammenhang mit Warlord noch nie untergekommen sind :ugly:
Somit addiert sich die Zahl der Sänger dann auf 8, wenn ich mich nicht verzählt bzw. niemanden außer acht gelassen habe ...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.794
19.328
168
48
GRAND MAGUS - digitale Single "Varangian" veröffentlicht! - vom 27.03.2016, 12:23
Kategorie: Musik Exorzist
Die schwedischen Heavy Metal-Helden GRAND MAGUS stehen kurz davor, am 13. Mai ihr achtes Studiowerk, »Sword Songs«, über Nuclear Blast zu veröffentlichen.

Heute erscheint nun die erste digitale Single "Varangian". Holt Euch den Song direkt hier: http://nblast.de/GrandMagusDownloads.

Außerdem hat die Band auch das dazu passende Lyric-Video veröffentlicht. Zu sehen gibt es den Streifen hier:
https://www.youtube.com/watch?v=A_9jrowMBz0

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.794
19.328
168
48
Pälzer Hell (3rd Storm) - vom 29.03.2016, 07:02
Kategorie: Musik Exorzist
Zur Erinnerung, dass Pälzer Hell geht am Samstag den 09.April in die 3.Runde! Das Extrem-Metal Festival in der Pfalz (Kreuzsteinhalle,Schwarzer Weg 1,67659 Kaiserslautern-Erfenbach) wird euch mit den unten aufgeführten 8 Bands mehr als nur einheizen. Ein brachiales Fest was eure Unterstützung verdient hat

Warfield
Diabolic Heritage
Crimson Death
Lifeless
Requiem
Obscenity
Fleshcrawl
Schirenc plays Pungent Stench

Aftershow mit AkkustikBand 7661
Zarter Ausklang

Mehr Infos zum Event gibt es HIER !

12473978_785283768242281_2068680469765658703_o.jpg