Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
so, ich hab mal gekuckt, aber noch kein fred gefunden. wenn es einen geben sollte dann diesen bitte hier löschen.

der fred sollte nur für nachrichten sein, von und über bands. zum beispiel wie die nachricht, daß arch enemy eine neue sängerin hat. natürlich dürft ihr auch drüber diskutieren. es können auch ältere nachrichten sein. ich find es so besser wenn man alles in einem fred sammelt, als das sämtliche nachrichten im forum verteilt sind.

ich mach mal den anfang:

http://www.rockhard.de/news/newsarc...ikgeschaeft-toetet-jegliche-kreativitaet.html



ja den hab ich schon wo anders gepostet, nur um mümmel zu ärgern. :o:D
 
  • Like
Reaktionen: wagoner33

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
Eisenwald

Neue Agalloch Scheibe am 19. Mai kommt bei Eisenwald raus.
Hier schonmal den ersten 7 Minuten Track "Celestial Effigy" rein ziehen
http://records.eisenton.de/album/the-serpent-the-sphere

a1325914535_2.jpg


"With “The Serpent & The Sphere” AGALLOCH deepen their musical body of work without losing one inch of their own classic trademark sound they have shaped and refined over nearly two decades. Taking their progressive and rock influences on higher levels, The Portland dark metal masters return with their most dynamic, prominent and rewarding musical experience.

AGALLOCH have once again teamed up with legendary producer & engineer Billy Anderson, who recorded the album at Cloud City Studios in Portland, Oregon and later mixed it at Everything Hz. “The Serpent & The Sphere” goes down as the best, most transparent and complete sounding album to date. Nathanaël Larochette of Musk Ox makes a guest appearance on the record, providing the album’s acoustic interludes.

credits

releases 19 May 2014"
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.536
168
Neue Agalloch Scheibe am 19. Mai kommt bei Eisenwald raus.
Hier schonmal den ersten 7 Minuten Track "Celestial Effigy" rein ziehen
http://records.eisenton.de/album/the-serpent-the-sphere

a1325914535_2.jpg


"With “The Serpent & The Sphere” AGALLOCH deepen their musical body of work without losing one inch of their own classic trademark sound they have shaped and refined over nearly two decades. Taking their progressive and rock influences on higher levels, The Portland dark metal masters return with their most dynamic, prominent and rewarding musical experience.

AGALLOCH have once again teamed up with legendary producer & engineer Billy Anderson, who recorded the album at Cloud City Studios in Portland, Oregon and later mixed it at Everything Hz. “The Serpent & The Sphere” goes down as the best, most transparent and complete sounding album to date. Nathanaël Larochette of Musk Ox makes a guest appearance on the record, providing the album’s acoustic interludes.

credits

releases 19 May 2014"

weiss ich doch, hab auch scho mit dem label n paar mails ausgetauscht :o
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
2 Leute steigen bei Equilibrium aus

▪ Liebe Fans, dieses Wochenende erreichte uns eine unerwartete Nachricht von Sandra und Andi, in der sie uns mitteilten, dass sie die Band verlassen werden. Untenstehend findet ihr das Statement von beiden. Ein Statement von René, Robse und Hati wird morgen folgen.


▪ Statement von Andi (for english version scroll down):

Liebe Familie, Freunde, Fans und Crew,

ich möchte Euch meine Entscheidung mitteilen, dass nun der Tag gekommen ist, an dem ich zusammen mit meiner
Schwester Sandra die Band Equilibrium verlassen habe.
Mit Euch allen zusammen hatte ich über ein Jahrzehnt lang die schönsten Konzerte und Touren, eine aufregende Zeit
in meinem Leben die ich nicht missen möchte. Dafür bedanke ich mich bei Euch!
Freud und Leid, Besetzungswechsel aller Art, es war immer viel los.
René, Robse, Hati und crew, vielen Dank für die schöne Zeit. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute, lasst es krachen!
Aber so wie jedes Ende einen Neuanfang hat, ist es eben auch hier. Es wird für mich eine neue Band geben, mit der ich Euch musikalisch und auf der Bühne erhalten bleiben werde.

Metallische Grüße,

Andi

▪ Statement von Sandra (for english version scroll down):

Liebe Freunde, Familie, Crew und Fans.
Für mich geht heute das Kapitel von Equilibrium zuende und ich verlasse gemeinsam mit meinem Bruder Andi die Band.
In 13 Jahren Bandgeschichte habe ich unendlich viel gelernt, Höhen und Tiefen erlebt und Menschen kennengelernt die mein Leben bereichert haben oder meine Lehrmeister wurden.
Ich danke jedem Einzelnen für all die Energie, für all die leuchtenden Augen, Kommentare und Unterstützung!
In meinem Herzen ist alles bewahrt.
René, Robse, Hati und Crew. Danke und alles Gute für Euch!
Für meine persönliche Entwicklung muss ich neue Wege beschreiten, neue Türen öffnen und dazu ist das zurücklassen von Altem unumgänglich.

Danke für alles!!!

Sandra



Die Quelle ist Facebook
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
2 Leute steigen bei Equilibrium aus

▪ Liebe Fans, dieses Wochenende erreichte uns eine unerwartete Nachricht von Sandra und Andi, in der sie uns mitteilten, dass sie die Band verlassen werden. Untenstehend findet ihr das Statement von beiden. Ein Statement von René, Robse und Hati wird morgen folgen.


▪ Statement von Andi (for english version scroll down):

Liebe Familie, Freunde, Fans und Crew,

ich möchte Euch meine Entscheidung mitteilen, dass nun der Tag gekommen ist, an dem ich zusammen mit meiner
Schwester Sandra die Band Equilibrium verlassen habe.
Mit Euch allen zusammen hatte ich über ein Jahrzehnt lang die schönsten Konzerte und Touren, eine aufregende Zeit
in meinem Leben die ich nicht missen möchte. Dafür bedanke ich mich bei Euch!
Freud und Leid, Besetzungswechsel aller Art, es war immer viel los.
René, Robse, Hati und crew, vielen Dank für die schöne Zeit. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute, lasst es krachen!
Aber so wie jedes Ende einen Neuanfang hat, ist es eben auch hier. Es wird für mich eine neue Band geben, mit der ich Euch musikalisch und auf der Bühne erhalten bleiben werde.

Metallische Grüße,

Andi

▪ Statement von Sandra (for english version scroll down):

Liebe Freunde, Familie, Crew und Fans.
Für mich geht heute das Kapitel von Equilibrium zuende und ich verlasse gemeinsam mit meinem Bruder Andi die Band.
In 13 Jahren Bandgeschichte habe ich unendlich viel gelernt, Höhen und Tiefen erlebt und Menschen kennengelernt die mein Leben bereichert haben oder meine Lehrmeister wurden.
Ich danke jedem Einzelnen für all die Energie, für all die leuchtenden Augen, Kommentare und Unterstützung!
In meinem Herzen ist alles bewahrt.
René, Robse, Hati und Crew. Danke und alles Gute für Euch!
Für meine persönliche Entwicklung muss ich neue Wege beschreiten, neue Türen öffnen und dazu ist das zurücklassen von Altem unumgänglich.

Danke für alles!!!

Sandra



Die Quelle ist Facebook

Blubb... :(
Schade...von der Band, wie ich sie seit 2003, als sie noch kaum wer kannte, zu schätzen lernte, ist jetzt nur noch René übrig geblieben. Einige damalige Kumpels und ich waren Fans der ersten Stunde als das erste Demo rauskam und ganz allmählich die CD-Spieler der Welt eroberte. Ich hatte gerade zu der Zeit 2003-2005 einige coole Erlebnisse auf deren Konzerten und mit der Band.
Bleibt nur den Leuten alles Gute zu Wünschen.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Naja... Sandra taucht am Bass eh nix, auch wenn sie (angeblich) maßgeblich am Songwriting beteiligt gewesen sein soll. Vielleicht geht's ja jetzt wieder Berg auf :o

EDIT: wie das übrigens mit dem zusammengeht, verstehe ich nicht! Kinderkacke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.392
1.180
130
31
Braunschweig
mal ne frage zu dem thread hier an sich: würde es nicht vllt Sinn machen das dinb oben anzupinnen? dann läuft der nicht Gefahr zu weit nach unten zu rutschen. gibt ja gerne die, die nicht auf Seite 2 gucken und dann direkt nen thread für jede neue band-news aufmachen. und damit wäre ja der Sinn des threads hier wieder hin.
aber das ist nur meine Meinung