1 Jahr Verspätung ist ja okay. Deftones gibt es seit 1988 und sie waren nicht einmal da 

Eben das. Sonst hätte ich das Gefühl Wacken hätte so besondere Sachen zu erst. Oder besondere Shows. Das gibt's fast gar nicht mehr. Finde ich schade.Savatage aber auch 1 Jahr zu spät. Erste Festivals spielten sie 2025.
Savatage aber auch 1 Jahr zu spät. Erste Festivals spielten sie 2025.
Gibt's dazu eigendlich Infos? Gibt's eine Möglichkeit dass er auf Wacken dabei ist? Eher nicht oder?Vielleicht hatte man auch einfach drauf spekuliert, dass Olivia dabei sein könnte.
Abgesehen davon passt 2026 deutlich besser in den Tourplan.
Gibt's dazu eigendlich Infos? Gibt's eine Möglichkeit dass er auf Wacken dabei ist? Eher nicht oder?
Vielleicht hatte man auch einfach drauf spekuliert, dass Olivia dabei sein könnte.
Der erste Teil ist bekannt aber wo steht jetzt , dass das ganze bereits vorher System hatte und die Band involviert war ?Parkway Drive veröffentlichten ein Statement wo man sich von einem ehemaligen Crew-Mitglied distanziert, welches nun wegen Sex mit Minderjährigen verurteilt wurde. Der Vorfall soll 2002 stattgefunden haben. seit 2017 war die betroffene Person nicht mehr mit auf Tour, jedoch bis dato weiterhin im Merch für die Band tätig.
www.facebook.com
Nun wird bekannt, das die der Band nahestehende Person der Bruder vom Drummer war. Lange galt er als inoffizielles PWD Mitglied.
Auch mehren sich Berichte, dass der Umstand der Band schon länger bekannt war und dass die Band in jungen Jahren bewusst Minderjährige in Hotelzimmer eingeladen haben und ihnen Alkohol verabreichten.
Joel King und Blunt Mag haben einige Beiträge auf Facebook dezu gepostet. In den Kommentaren dort melden sich auch angebliche Opfer/Betroffene. Offenbar war es rund um Byron Bay ein offenes Geheimnis in der Hardcore-Szene.Der erste Teil ist bekannt aber wo steht jetzt , dass das ganze bereits vorher System hatte und die Band involviert war ?
Joel King und Blunt Mag haben einige Beiträge auf Facebook dezj gepostet. In den Kommentaren dort melden sich auch angebliche Opfer/Betroffene. Offenbar wases rund um Byron Bay ein offenes Geheimis in der Hardcore-Szene.
Das ist wirklich krass und wird hoffentlich weiter aufgedeckt.
Das ist wirklich krass und wird hoffentlich weiter aufgedeckt.
Was schade wäre. Ich mag die Musik der Band. Aber ich hoffe auch, dass da alles aufgedeckt wird. Aber auch, dass hier alle wahrheitsgemäss berichten.Ich hoffe auch dass das weiter verfolgt wird. Wenn es ganz wild läuft, war es das mit der band