Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.192
20.412
168
35
Raccoon-City
Ich hoffe mal für ihn, dass er damit dann endlich seinen Frieden mit sich selbst finden wird.
Mich ärgert nur, dass er dann direkt noch blöden transphoben Mist ablässt, inklusiver dämlicher Mythen. Hormontherapie für Drei- oder Vierjährige? Dummer Bullshit. Hormone und OPs lösen keine Probleme? Für viele sind sie lebensrettend, das kann man nicht einfach wegreden.
Leider rutschen da ja zumindest gefühlt viele Detransitioner rein.
Dass das ganze jetzt kurz nach den Wahlen passiert, macht da auch einen arg unschönen Eindruck.

Edit: ok, scheint ja schon länger übel abgedriftet zu sein. Naja, brauch ich wenigstens nicht traurig sein, mich nie mit der Band beschäftigt zu haben.

Der ist ja kompletter MAGA Schwurbel Kaper. Gar nicht mitbekommen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.963
14.811
128
33
Leverkusen

Der ist ja kompletter MAGA Schwurbel Kaper. Gar nicht mitbekommen.

Hatte ich auch nicht, aber hab mich ja auch nie mit der Person oder der Musik befasst, nur mal flott im DFF geschaut und da wurd's auch schon erwähnt, dass da echt einiges schief steht scheinbar.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.192
20.412
168
35
Raccoon-City

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.579
2.804
128
33
Sänger Ronnie Radke Einreise verweigert – US-Rockband „Falling in Reverse“ muss Konzerte in Großbritannien absagen

Wie die Musiker auf Instagram mitteilten, hat das Innenministerium in London den Visumantrag von Sänger Ronald „Ronnie“ Radke abgelehnt. Hintergrund ist dessen Haftstrafe vor mehr als 15 Jahren. Das Vereinigte Königreich verweigert Menschen die Einreise, die länger als zwölf Monate inhaftiert gewesen sind. Man bemühe sich weiter um ein Visum, und hoffe, die Konzerte im kommenden Jahr geben zu können, hieß es. „Falling in Reverse“ hatten vom 4. bis zum 16. Dezember mehrere Konzerte geplant gehabt.
Auf ihrer Europatour gab es bereits einige kurzfristige Konzertabsagen. Als Grund wurden „unvorhergesehene Umstände“ angegeben. Zuletzt hatten „Falling in Reverse“ Anfang der Woche in der fast ausverkauften Kölner Lanxess Arena und zuvor in Paris sowie der Frankfurter Festhalle gespielt. Radke war im Gefängnis, weil er gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Diese waren ihm wegen einer Verurteilung im Zusammenhang mit Gewalt- und Drogendelikten auferlegt worden.

Stalker

14 Aug. 2015
9.884
7.440
118
Sänger Ronnie Radke Einreise verweigert – US-Rockband „Falling in Reverse“ muss Konzerte in Großbritannien absagen

Wie die Musiker auf Instagram mitteilten, hat das Innenministerium in London den Visumantrag von Sänger Ronald „Ronnie“ Radke abgelehnt. Hintergrund ist dessen Haftstrafe vor mehr als 15 Jahren. Das Vereinigte Königreich verweigert Menschen die Einreise, die länger als zwölf Monate inhaftiert gewesen sind. Man bemühe sich weiter um ein Visum, und hoffe, die Konzerte im kommenden Jahr geben zu können, hieß es. „Falling in Reverse“ hatten vom 4. bis zum 16. Dezember mehrere Konzerte geplant gehabt.
Auf ihrer Europatour gab es bereits einige kurzfristige Konzertabsagen. Als Grund wurden „unvorhergesehene Umstände“ angegeben. Zuletzt hatten „Falling in Reverse“ Anfang der Woche in der fast ausverkauften Kölner Lanxess Arena und zuvor in Paris sowie der Frankfurter Festhalle gespielt. Radke war im Gefängnis, weil er gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Diese waren ihm wegen einer Verurteilung im Zusammenhang mit Gewalt- und Drogendelikten auferlegt worden.

Das fällt denen 1-2 Tage vorher ja früh ein, aber die Fans fressen es ja scheinbar trotzdem und übersehen gerne seine Arschloch Mentalität.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.175
1.732
118
Zuletzt hatten „Falling in Reverse“ Anfang der Woche in der fast ausverkauften Kölner Lanxess Arena und zuvor in Paris sowie der Frankfurter Festhalle gespielt.
Wieder so ein Act, von dem ich bis vor kurzem noch nichts gehört habe, der mittlerweile Arenen ausverkauft. Manchmal habe ich das Gefühl, ich lebe unter einem Stein, wenn solche Bands unvermittelt in den oberen Reihen der großen Festivals auftauchen und ich erstmal googeln muss. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.028
10.012
130
Göttingen
Mich ärgert nur, dass er dann direkt noch blöden transphoben Mist ablässt, inklusiver dämlicher Mythen. Hormone und OPs lösen keine Probleme? Für viele sind sie lebensrettend, das kann man nicht einfach wegreden.

"Die aktuelle Studienlage deutet derzeit nicht darauf hin, dass sich die Geschlechtsdysphorie im Speziellen und die psychische Gesundheit im Allgemeinen im Verlauf der weiteren Entwicklung nach Gabe von Pubertätsblockern oder Cross-Sex Hormones bedeutsam verbessern."

Ist einfach eine hoch komorbide Störung, weshalb der kausale Wirkmechanismus oft fehlattribuiert wird. Die wissenschaftliche Studienlage interessiert beim Thema Trans leider - entlang des gesamten politischen Spektrums - niemanden mehr. Ist ein reines Politikum geworden. Sehr frustrierende für Menschen mit Expertise in diesem Bereich, denn Diskurs ist hier kaum noch möglich. Und tragisch für die Betroffenen, einschließlich Caputo.

The_Demon

29 März 2017
38.106
69.499
130
26
Thüringen

War der jetzt 15 Jahre nicht in UK?

• Like
Reaktionen: Revalon