Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.197
158
Ist sicher ein wenig dramatisch in dem Artikel dargestellt, aber war letztes Jahr das gleiche Spiel. Wäre schöner, wenn er sich wieder richtig erholt (auch wenn es noch viele Monate dauern kann/wird) und erst dann wieder spielt. So hat er selbst recht wenig davon, ebenso die Band und die Fans. Aber was will man solch einem alten Dickkopf schon erzählen :ugly:
Er ist halt einfach eine Rampensau, der gute Lemmy. Hoffen wir mal das er sich bald wieder richtig erholt.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Ist sicher ein wenig dramatisch in dem Artikel dargestellt, aber war letztes Jahr das gleiche Spiel. Wäre schöner, wenn er sich wieder richtig erholt (auch wenn es noch viele Monate dauern kann/wird) und erst dann wieder spielt. So hat er selbst recht wenig davon, ebenso die Band und die Fans. Aber was will man solch einem alten Dickkopf schon erzählen :ugly:

Ich will so einen Auftritt jedenfalls nicht auf Wacken sehen. Ihren obligatorischen 75min-Slot können sie so sowieso nicht ausfüllen. Und einen Slash gibt´s auf Wacken ebenfalls nicht. :ugly:
Lieber ohne Motörhead als einem alten Mann zuzuschauen, wie er sich vollends gesundheitlich ruiniert. Wenn Lemmy wieder 100% fit ist, schaue ich ihn mir gerne wieder an. Aber in vier Monaten wird das nicht der Fall sein.