BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Der soll sich mal nicht so anstellen, ist bestimmt nur das Cat Scratch FeverTja, da helfen auch 1 Mio. Schuss nix...
Warum bin ich gerade nicht ein bisschen mitfühlend?
Der soll sich mal nicht so anstellen, ist bestimmt nur das Cat Scratch FeverTja, da helfen auch 1 Mio. Schuss nix...
Warum bin ich gerade nicht ein bisschen mitfühlend?
Oder vielleicht hat man ja mal Glück, dass sich die hirnlosen Rednecks von einem anderen hirnlosen Redneck überzeugen lassen, dass das kein Spaß ist.So sehe ich das auch.
Denke, nur noch durch diese Selbsterfahrung ist bei vielen eine Änderung der Sicht- und Verhaltensweise möglich.
Von dem hab ich ja tatsächlich zuerst was bei den Simpsons gehört, als Lisa sich über den aufgeregt hatOder vielleicht hat man ja mal Glück, dass sich die hirnlosen Rednecks von einem anderen hirnlosen Redneck überzeugen lassen, dass das kein Spaß ist.
Oder die sind alle schon so verblödet, dass sie den Rassismus in der Nugentschen Aussage zum Anlass nehmen, Asiaten zu verkloppen.
Wie kann man den einen Künstler, der derart wertvolle Lyrics fabriziert, nicht kennen?Von dem hab ich ja tatsächlich zuerst was bei den Simpsons gehört, als Lisa sich über den aufgeregt hat
Well I don't care if you're just thirteen
You look too good to be true
I just know that you're probably clean
There's one lil' thing I got do to you
Jailbait you look so good to me
Jailbait won't you set me free
Jailbait you look fine fine fine
I know I've got to have you in a matter of time
Weil man nich alles kennen muss, was eklig is.Wie kann man den einen Künstler, der derart wertvolle Lyrics fabriziert, nicht kennen?
Weil man nich alles kennen muss, was eklig is.
Ich höre bevorzugt solchen, wo man eh nix versteht. Und dabei bilde ich mir ein, dass es nur um Katzenbabys, Einhörner und Erbeerkuchen geht.Wofür hörst Du dann Metal?
Ich höre bevorzugt solchen, wo man eh nix versteht. Und dabei bilde ich mir ein, dass es nur um Katzenbabys, Einhörner und Erbeerkuchen geht.
Hä? Nee! Einhörner, die Erbeerkuchen essen und Katzenbabys pupsen.Einhörner, die Katzenbabys zu Erdbeerkuchen verarbeiten?
Bei ihm gibt es aber nur Bohnen zum essenHä? Nee! Einhörner, die Erbeerkuchen essen und Katzenbabys pupsen.
Du bist doch der, der sich mit so Musik auskennt, wo um Drachen, Piraten und Ritter mit Blümchen am Helm geht
Doc and his Planschbecken full BeansBei ihm gibt es aber nur Bohnen zum essen
Hä? Nee! Einhörner, die Erbeerkuchen essen und Katzenbabys pupsen.
Du bist doch der, der sich mit so Musik auskennt, wo um Drachen, Piraten und Ritter mit Blümchen am Helm geht
Besser als wenn ringsum alle zugucken. Aber das ist ein anderes GenreBei Gloryhammer vergewaltigen auch untote Einhörner die Prinzessin, während ringsum alle sterben.
Besser als wenn ringsum alle zugucken. Aber das ist ein anderes Genre
Fallen die nicht unters neue Infektionsschutzgesetz?