Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.211
170
So sehe ich das auch.
Denke, nur noch durch diese Selbsterfahrung ist bei vielen eine Änderung der Sicht- und Verhaltensweise möglich.
Oder vielleicht hat man ja mal Glück, dass sich die hirnlosen Rednecks von einem anderen hirnlosen Redneck überzeugen lassen, dass das kein Spaß ist. :ugly:

Oder die sind alle schon so verblödet, dass sie den Rassismus in der Nugentschen Aussage zum Anlass nehmen, Asiaten zu verkloppen. :uff:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.169
21.251
128
51
Trier
Oder vielleicht hat man ja mal Glück, dass sich die hirnlosen Rednecks von einem anderen hirnlosen Redneck überzeugen lassen, dass das kein Spaß ist. :ugly:

Oder die sind alle schon so verblödet, dass sie den Rassismus in der Nugentschen Aussage zum Anlass nehmen, Asiaten zu verkloppen. :uff:
Von dem hab ich ja tatsächlich zuerst was bei den Simpsons gehört, als Lisa sich über den aufgeregt hat :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.211
170
Von dem hab ich ja tatsächlich zuerst was bei den Simpsons gehört, als Lisa sich über den aufgeregt hat :ugly:
Wie kann man den einen Künstler, der derart wertvolle Lyrics fabriziert, nicht kennen? :o
Well I don't care if you're just thirteen
You look too good to be true
I just know that you're probably clean
There's one lil' thing I got do to you
Jailbait you look so good to me
Jailbait won't you set me free
Jailbait you look fine fine fine
I know I've got to have you in a matter of time