saroman
W:O:A Metalmaster
Wenn die Schminke verschmiert ist, schauts eh besser aus.Ich dacht, es geht zu Kiss und nicht zu Gwar
Wenn die Schminke verschmiert ist, schauts eh besser aus.Ich dacht, es geht zu Kiss und nicht zu Gwar
Wenn die Schminke verschmiert ist, schauts eh besser aus.
Ein bisschen albern, wenn ich das so sagen darf. Also nicht Todds Auftritt, sondern die Juroren.Todd Michael Hall bei The Voice
So weit hab ichs gar nicht geschautEin bisschen albern, wenn ich das so sagen darf. Also nicht Todds Auftritt, sondern die Juroren.
Ich bin krank daheim. Hab also Langeweile, weil nichts besseres zu tun.So weit hab ichs gar nicht geschaut
Hoffe ja, wie schon geschrieben, die kriegt ihre Intonation noch in den Griff. Wär schade, wenn die Band durch den Sängerwechsel unhörbar würde. Ist ja an sich ein stimmtechnisches Problem, an dem man (am besten mit vernünftigem Lehrer) arbeiten kann.Hab mir auch grad mal die neue Solstice-EP angehört. Aua, die neue Sängerin geht ja gar nicht! Trifft die die Töne nicht, oder soll das so? Lasse gerade nochmal die gleichen Songs mit Paul zum Direktvergleich laufen, dagegen stinkt sie aber ganz schön ab!
Riot V arbeiten an einem neuen Album und haben um ihren Auftritt am BYH eine kleine Euro-Tour drumrum geplant
ich schick mal ne Bewerbung hin, ich such noch n praktikumsplatz.Pike sucht einen neuen Bassisten...
aber die CD ist wohl schon eingespielt.
Na, schauen wir mal...