Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Völliger Schwachsinn. Zumindest bei Nicht-Sportveranstaltungen ist die aktuelle Halle ja schon selten ausgelastet. Und die dicken Fische, die lockst du nicht nach Würzburg. Millionengrab. :o

Naja, das Bands wie Metallica eher in Städte wie München oder Nürnberg ansteuern ist klar.
Aber meinetwegen Bands der Grösenkategorie wie Amon Amarth, Arch Enemy, Stone Sour wären schon cool!:cool:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Die ziehen keine 8000 (!!!) Leute. Völliger Overkill, die Halle.

Ui, die Kapazität hab ich mir jetzt gar ned so genau angeschaut.
Die wäre das dann ja die nach der Olympiahalle München und der Arena in Nürnberg die drittgrößte Halle in Bayern.
Gut, den Basketballer würde es vor allem auf internationalen Parket weiter helfen, aber für Konzerte ist das einfach nur überdimensioniert.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.268
35.498
170
Ui, die Kapazität hab ich mir jetzt gar ned so genau angeschaut.
Die, wäre das dann ja die nach der Olympiahalle München und der Arena in Nürnberg die drittgrößte Halle in Bayern.
Gut, den Basketballer würde es vor allem auf internationalen Parket weiter helfen, aber für Konzerte ist das einfach nur überdimensioniert.
Für die Basketballer wäre das ja bei 6000 Leuten, find ich, für eine Bundesligamannschaft im angemessenen Bereich. Aber wie gesagt, für Konzerte ist das einfach überdimensioniert.