Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Praying Angel bringen am 19.10.2018 ihr neues Album THE JUDGEMENT raus!

cache_32644515.jpg
 

Luzifer_666

Member
9 Apr. 2018
63
18
23
40
endlich wurde das zweite Lied Mighty Ravendark veröffentlich. Ende der Woche kommt dann endlich der Silberling in den Laden.

 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.490
5.817
128
31
Wilster/Flensburg
Ich liebe die Ärzte ja sowieso, aber diese Newsletter sind einfach nur geil, als ob Farin auf LSD ist :ugly::D:D

Logbuch Teil 2187

---------------------------------------------
19. Juni

Heute waren wir wandern. Bela hatte seinen Raumanzug an und Rod kam im Pyjama. Anfangs war das Wetter richtig gut, doch als wir die Höllenschlucht erreichten, begann es zu regnen. Wir kletterten trotzdem weiter, aber das war keine gute Idee: plötzlich schwoll das niedliche Bächlein an, wurde zum reißenden Fluss ? und wir waren auf der Insel gefangen! Das Wasser stieg und stieg, und dann fing es auch noch an zu schneien. Aber das war kein normaler Schnee, es waren winzige, eiskalte weiße Haie, die aus der Luft nach uns schnappten und mir den Hut zerrissen. Ich war vielleicht sauer! Zum Glück hatte Rod in der Zwischenzeit Levitation gelernt und flog uns nacheinander aus der Gefahrenzone. Puh, Glück gehabt!

Der Nachmittag war dann ganz normal: Bela verwandelte sich in eine Grapefruit und wir mussten ihn suchen. Er war wie immer im Kühlschrank, aber wir guckten natürlich demonstrativ zuerst in der Werkstatt und im großen Ballsaal nach ihm. Sonst macht es ja keinen Spaß. Die Grapefruit war dann aber sehr lecker.

Morgen wollen wir auf den Teufelsberg, ich bin ein wenig besorgt. Der Wetterbericht sagt nichts von Hai-Schnee, aber ich halte das für eine perfide Strategie der Behörden oder der
Illuminaten (Babylon und all das). Na, mal abwarten.

2. Newsletter
- Kuscheltiertag
- Was noch?

---------------------------------------------
NEUES ZUM KUSCHELTIERTAG

Gestern war ein sehr erfolgreicher Tag im Iglu. Der Teufel hat uns für ein paar Autogrammkarten (mit zwei Originalunterschriften, Belas Signatur war gefälscht), seine Seele verkauft.
Die haben wir noch unbehandelt in den Safe mit dem 80ziger Jahre -Geld gelegt.
Das war eh sehr trocken und uncharismatisch, was man jetzt nicht mehr behaupten kann, harr harr.

Wir haben dann noch an der Ampel mit unserer Einhornzucht angegeben und aus wertlosen Blattläusen, wertvolle Blattläuse gemacht.
Wie das geht, fragt ihr?
Rod dreht grad ein Tutorial darüber, dann könnt ihr es besser später als nie selbst ausprobieren.
Farin ist übrigens bei den Dreharbeiten dazu für das Catering und die Ausstattung zuständig, Bela ist der Yogazaun.

Seit den Vorfällen neulichens gehen wir drei nicht mehr ungeschützt auf die Straße. Bei leichtem Niesel hilft schon ein Harpunenschirm oder etwas Äquator. Nur bei Karies fühlen wir uns noch sicher.
Aber Jammern hilft ja nichts.
Es könnte auch alles viel schlimmer sein.
Stellt euch vor Farin wäre der Yogazaun und Bela wäre Rod?

Tsching Tschang Tschong -
Fahrrad umwickelt die Wand

Eure Die Ärzte a.k.a. Fexxo Niebuhr 38b
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Der Sänger von Eluveitie scheint wohl sehr krank zu sein :( Auf der Facebook page steht gestern:

Freunde! Es tur uns ausserordentlich leid euch mitteilen zu müssen, dass wir unsere Show im geliebten Z7 morgen absagen zu müssen, aufgrund von gravierenden gesundheitlichen Problemen von Chrigel Glanzmann.

Wie er ist, hat er natürlich alles in seiner Macht stehende versucht, die Show zu performen, aber muss nun ein paar Tage im Spital verbringen, um seine Gesundheit nicht weiter ernsthaft zu gefährden.

Wir hoffen alle, dass sich sein Zustand so bald als möglich bessert und wir wieder auf die Bühne zurückkehren können. Zuglech sind wir euch für euer Verständis sehr dankbar!

Denke schon das es was sehr ernstes ist... und gravierend hört sich nicht gut an.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
ABORTED: Neues Album "TerrorVision" kommt am 21.9.2018 - vom 05.07.2018, 06:14
Kategorie: Musik
UnDerTaker

1807042313_636658862329358117.jpg
Das neue Album von ABORTED wird den Namen "TerrorVision" tragen und am 21.9.2018 via Century Media released. Hier seht ihr schon mal das Artwork von Par Olofsson (Exodus, Immolation, Immortal).
"TerrorVision" wird mit elf Tracks brutalen Death Metals der Belgier ausgestattet sein.

Tracklist:
Lasciate Ogne Speranza (0:57)
TerrorVision (4:33)
Farewell To The Flesh (4:41)
Vespertine Decay (6:00)
Squalor Opera (4:01)
Visceral Despondency (3:32)
Deep Red (3:20)
Exquisite Covinous Drama (5:01)
Altro Inferno (4:49)
A Whore D’oeuvre Macabre (3:01)
The Final Absolution (5:07)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
CANNIBAL CORPSE beginnen ihre diesjährige European Summer Tour beim Rock Harz Festival!

CANNIBAL CORPSE
07/07/18 DE – Ballenstedt – Rock Harz
08/07/18 DE – Berlin – SO36
09/07/18 SK – Banska Bystrica – Tartaros
10/07/18 HU – Donaujvaros – Rockmaraton
11/07/18 AT – Wien – Szene
12/07/18 DE – Torgau – In Flammen Open Air
13/07/18 SE – Malmö – Kulturbolaget
14/07/18 SE – Gavle – Gefle Metal Festival
16/07/18 FI – Tampere – Tullikamarin
17/07/18 FI – Oulu – Hevimesta
18/07/18 FI – Turku – Logomo Oy
19/07/18 FI – Helsinki – Nosturi
20/07/18 EE – Tallinn – Klubi Tapper
21/07/18 LV – Riga – Melna Piektdiena
21/07/18 PL – Warszawa – Proxima
24/07/18 PL – Bieskowo – Rude Boy Club
25/07/18 DE – Cham – L.A.
26/07/18 AT – Dornbirn – Conrad Sohm
27/07/18 SI – Tolmin – Metal Days
28/07/18 IT – Bolotana – Campo Sportivo
30/07/18 IT – Cavaglion D’Agogna – Pala Phenomenon
01/08/18 NL – Rotterdam – Baroeg
02/08/18 DE – Lingen – Alter Schlachthof
03/08/18 DE – Wacken – Wacken Open Air
04/08/18 PL – Bydgoszcz – Estrada
05/08/18 PL – Gdansk – B90
06/08/18 PL – Poznan – Klub U Bazyla
08/08/18 PL – Jaromer – Brutal Assault Festival
10/08/18 NL – Arnhem – Willemeen
11/08/18 UK – Walton-on-Trent – Bloodstock
12/08/18 BE – Kortrijk – Alcatraz Festival
13/08/18 DE – Bochum – Zeche
14/08/18 FR – Colmar – Le Grillen
15/08/18 CH – Zürich – Dynamo
16/08/18 DE – Dinkelsbühl – Summer Breeze
17/08/18 CH – Le Locla – Rock Altitude Festival
18/08/18 FR – St Nolff – Motocultor Festival
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.973
14.567
168
34
Raccoon-City
Der Sänger von Eluveitie scheint wohl sehr krank zu sein :( Auf der Facebook page steht gestern:

https://www.instagram.com/p/Bk2TGqxBGUk/?taken-by=chrigelglanzmann_official

Denke schon das es was sehr ernstes ist... und gravierend hört sich nicht gut an.

chrigelglanzmann_official

  • From all my heart I wanna thank you all so much for your understanding, your support and all your good wishes! Much appreciated! ❤
    Still can hardly believe it we can't play. Cancelling a show is pretty much a no-go for me personally. For me it’s the first time in 17 years that this happens and I fucking hate it.
    Maybe some quick explanation: Just a couple of days ago, I apparently catched a rather nasty bacterial infection in my lungs.
    After 2 days of staying in bed with hammering headaches and nearly 41° fever, I went to the doctor, who diagnosed bronchitis and gave me some fucking antibiotics.
    After everything got even much worse after that, I ended up in the hospital’s emergency yesterday morning. Diagnosis: Severe bacterial infection which already evolved into a pneumonia - with an additional meningitis suspected.
    They wanted to keep me in hospital, but I told them there’s no way I’ll stay for I have a show to play. So they released me - with some stronger medication. That was yesterday early afternoon.
    By then I still confirmed everybody, that I’ll be able to play the show. „What doesn’t kill you, it only makes you stronger“ I thought.
    The bad turn of events then happened yesterday afternoon. The high fever remained, but the pain attacks worsened massively to the point I nearly fainted… which brought me back to the hospital. Turns out that the infection already did expand and my meninx got affected.
    I’ve been told that I’ll really have to stay now and need to get treatment as fast as possible, if I don’t wanna risk serious consequential damages (such as paralysis, disabilities, ect. in the worst case).
    So yeah… this is how I ended up here.
    Tonight I should know, but according to the doctors, my development since yesterday is rather positive.
    Again I’m really sorry we’re missing out on this show we’ve been looking forward to play so much!
    And again I wanna thank you from all my heart for your understanding and support! You are the best!!! ❤
    All of you who’ll be in … tonight: I still wish you a massive evening! Our dear friends from #epicaofficial will kill it, I’m sure of that & so will our buddies from #excelsisfolkmetal
    Enjoy! ❤️
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.165
1.925
98
Sich mit Verdacht auf Meningitis selbst zu entlassen, ist schon ziemlich dämlich.
Gute Besserung in jeglicher Hinsicht.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
Empyrium, Sun Of The Sleepless, Helrunar: Heralds Of The Fall Tour 2018 - vom 29.07.2018, 08:00
Kategorie: Musik
Alucard

1807271539_empyrium-tour2018.jpg
Empyrium, Sun Of The Sleepless und Helrunar sind im Herbst 2018 zusammen auf Tour. Empyrium werden das komplette "Songs Of Moors And Mosty Fields" Album, sowie ausgewählte Songs von 1994-1998 zum Besten geben! Sehen könnt ihr die Bands hier:

27.09.2018 - BE, Sint Niklaas - De Casino
28.09.2018 - DE, Leipzig - Hellraiser
29.09.2018 - DE, Berlin - Columbia Theater
30.09.2018 - PO, Wroclaw - Liverpool Club
01.10.2018 - AT, Vienna - Viper Room
02.10.2018 - DE, Munich - Backstage
03.10.2018 - FR, Strasbourg - La Laiterie
04.10.2018 - FR, Paris - Nouveau Casino
05.10.2018 - DE, Mannheim - Ms Connexion Complex
06.10.2018 - DE, Essen - Turock
07.10.2018 - CH, Zurich - Dynamo