Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.826
15.208
168
47
MINISTRY: Neues Album "AmeriKKKant" am 9.3.2018 und surreales Video zu "Twilight Zone" online - vom 05.03.2018, 10:02
Kategorie: Musik
UnDerTaker

Die amerikanischen Industrialpioniere MINISTRY werden am 9.3.2018 ihr neues Album "AmeriKKKant" via Nuclear Blast veröffentlichen. Von Al Jourgensen und in den Caribou Studios von Burbank zwischen Januar und Mai 2017 aufgenommen, kommt »AmeriKKKant« mit einem erinnerungswürdigen Artwork von Sam Shearon daher, und präsentiert neun psychedelische, hochpolitische In-Your-Face-Songs, die Jourgensens Wut über die aktuelle Lage der USA wiederspiegeln: Den nachlassenden Respekt für die amerikanische Verfassung, die wachsende Akzeptanz davon, dass Tatsachen durch Meinungen ersetzt werden, das Verschwinden von Moral und Ethik bei unseren Politikern... und natürlich den Verrückten im Weißen Haus.
Von diesem Album hat nun die Band ein surreales und provokatives neues Musikvideo für den Track 'Twilight Zone' online gestellt.
Basierend auf der Thematik des Songs führt das Video den Betrachter auf eine makabere Exkursion durch das aktuelle Klima der US-amerikanischen Nachrichtenmedien voller Fehlinformationen, Unternehmenspropaganda und heuchlerische Verleumdungen.
"Wir sind jetzt in völligem Neuland", sagt Al Jourgensen von MINISTRY, "Wir werden Zeuge der Zerstörung einer einst funktionierenden Demokratie. Unsere Regierung wird angegriffen. Unser Planet wird angegriffen. Es ist Zeit für einen großen Neustart."

Dies ist die Tracklist von »AmeriKKKant«.
1. I Know Words
2. Twilight Zone
3. Victims of a Clown
4. TV5/4Chan
5. We’re Tired of It
6. Wargasm
7. Antifa
8. Game Over
9. AmeriKKKa

was für dich hex? hat was finde ich. :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.923
16.046
168
35
Raccoon-City
https://www.facebook.com/CREMATORY/posts/1719586381432859


Das Ende von CREMATORY? Ist „Oblivion“ das letztes Studio-Album und im Mai die letzte Tour?

CREMATORY´s neues Studio-Album „Oblivion“ erscheint am Freitag, dem 13.4.18. Wir wollen eigentlich ab dem 27.4.18, verteilt über den ganzen Mai, unsere Deutschlandtour zu dem neuen Album spielen. Dies wird aber nur möglich sein, wenn ihr endlich mal den Arsch hochbekommt und Tickets für die Konzerte kauft, da der Vorverkauf total beschissen läuft und wir die Tour absagen werden, wenn jetzt nicht endlich die Vorverkaufszahlen für unsere Konzertkarten deutlich ansteigen....
Rest, inklusive herrlicher Kommentare, im Link oben! :D:o
 
  • Like
Reaktionen: Hirnschlacht

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.826
15.208
168
47
https://www.facebook.com/CREMATORY/posts/1719586381432859


Das Ende von CREMATORY? Ist „Oblivion“ das letztes Studio-Album und im Mai die letzte Tour?

CREMATORY´s neues Studio-Album „Oblivion“ erscheint am Freitag, dem 13.4.18. Wir wollen eigentlich ab dem 27.4.18, verteilt über den ganzen Mai, unsere Deutschlandtour zu dem neuen Album spielen. Dies wird aber nur möglich sein, wenn ihr endlich mal den Arsch hochbekommt und Tickets für die Konzerte kauft, da der Vorverkauf total beschissen läuft und wir die Tour absagen werden, wenn jetzt nicht endlich die Vorverkaufszahlen für unsere Konzertkarten deutlich ansteigen....
Rest, inklusive herrlicher Kommentare, im Link oben! :D:o
crematory gibts echt schon 27 jahre? ich glaub ich hab vor ca. 9-10 jahren, wenn überhaupt, das erste mal was von denen gehört. ich dachte damals, das sei eine ganze junge band und die werden mal was. :confused::ugly::confused:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.221
4.631
128
Oumpfgard
https://www.facebook.com/CREMATORY/posts/1719586381432859


Das Ende von CREMATORY? Ist „Oblivion“ das letztes Studio-Album und im Mai die letzte Tour?

CREMATORY´s neues Studio-Album „Oblivion“ erscheint am Freitag, dem 13.4.18. Wir wollen eigentlich ab dem 27.4.18, verteilt über den ganzen Mai, unsere Deutschlandtour zu dem neuen Album spielen. Dies wird aber nur möglich sein, wenn ihr endlich mal den Arsch hochbekommt und Tickets für die Konzerte kauft, da der Vorverkauf total beschissen läuft und wir die Tour absagen werden, wenn jetzt nicht endlich die Vorverkaufszahlen für unsere Konzertkarten deutlich ansteigen....
Rest, inklusive herrlicher Kommentare, im Link oben! :D:o

Ach ich wollts hier auch noch posten! :D

Im DFF lachen sich auch schon alle den Arsch ab! :D

So ein weinerlicher Schwachsinn!
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.633
36.022
170
Ach ich wollts hier auch noch posten! :D

Im DFF lachen sich auch schon alle den Arsch ab! :D

So ein weinerlicher Schwachsinn!
Ich geb dir per se Recht, aber das DFF sollte da mal die Füße stillhalten. So geil das Album von Solstice ist, was da an weinerlich-wehleidigem Quatsch als Reaktion auf harmloseste Kritik von Seiten eines Herrn Dr. T. kam, ist nicht viel besser.
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

MAMIL

Member
25 Okt. 2017
49
33
33
München
Die sollen sich endlich auflösen, seit Mitte der 90er Jahre kommt da nur noch Schrott. "Tears of Time" ist ein echter Klassiker und läuft bei mir immer noch, aber sonst reissen die ja seit Jahrzehnten nix mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.984
76.649
168
Hansestadt
crematory gibts echt schon 27 jahre? ich glaub ich hab vor ca. 9-10 jahren, wenn überhaupt, das erste mal was von denen gehört. ich dachte damals, das sei eine ganze junge band und die werden mal was. :confused::ugly::confused:
Die hatten sich zwischenzeitlich mal 'ne Weile aufgelöst. Wahrscheinlich kennst Du sie erst in Folge des Comebacks...

Die sollen sich endlich auflösen, seit Mitte der 90er Jahre kommt da nur noch Schrott. "Tears of Time" ist ein echter Klassiker und läuft bei mir immer noch, aber sonst reissen die ja seit Jahrzehnten nix mehr.
Warum sollen sie sich auflösen? Können doch weiterhin Musik machen, müssen halt nur ihre Ansprüche runterschrauben.
"Tears of Time" lief damals echt in jeder Metaldisco und ich mag den Song auch heute noch. Allerdings reicht ein Hit halt nicht aus...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.633
36.022
170
Die hatten sich zwischenzeitlich mal 'ne Weile aufgelöst. Wahrscheinlich kennst Du sie erst in Folge des Comebacks...


Warum sollen sie sich auflösen? Können doch weiterhin Musik machen, müssen halt nur ihre Ansprüche runterschrauben.
"Tears of Time" lief damals echt in jeder Metaldisco und ich mag den Song auch heute noch. Allerdings reicht ein Hit halt nicht aus...
Oder nen sauberen Schlussstrich wie etwa Vanderbuyst ziehen. Die haben klar gesagt, dass bei der Musik zu wenig rumkommt und sie ihre Freizeit dann doch lieber mit ihren Familien verbringen wollen, und gut ist. Aber halt einfach nicht so ne Show abziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Zachia und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.984
76.649
168
Hansestadt
Oder nen sauberen Schlussstrich wie etwa Vanderbuyst ziehen. Die haben klar gesagt, dass bei der Musik zu wenig rumkommt und sie ihre Freizeit dann doch lieber mit ihren Familien verbringen wollen, und gut ist. Aber halt einfach nicht so ne Show abziehen.
So isses!
Die sollen sich doch mal selbst fragen, auf wie viele Konzerte sie zu diesem Preis gehen und wie viel Merch etc. sie noch kaufen. Ob sie selbst noch Fans sind...
Wenn man aber nur noch auf der Gästeliste steht, dann verliert man auch mal leicht den Blick für den Geldbeutel...
 
  • Like
Reaktionen: Hirnschlacht