- 18 Sep. 2008
- 79.557
- 16.835
- 168
- 47
decapitated fortsetzung
https://www.rockhard.de/news/newsar...ben-statement-zu-vergewaltigungsklage-ab.html
https://www.rockhard.de/news/newsar...ben-statement-zu-vergewaltigungsklage-ab.html
Morbid Angel canceln Herbst Tour in Europa
Das darf doch echt nicht wahr sein.
Ich frag mich was da los ist und um welches Bandmitglied es sich da handelt. Kann ja eigentlich fast nur Trey oder Steve sein, die anderen beiden wären ja austauschbar.
Zum Glück hatte ich noch keine Zugfahrt für das geplante dritte Konzert gebucht.
Falls sie es doch mal wieder nach Europa schaffen sollten, erwarte ich eine kleine Entschädigung in Form einer verlängerten Setlist und schönen Merch-Angeboten oder so.
So wie die sich geben darf man da keine Entschädigung erwarten, falls es überhaupt zu Terminen kommt. Und ganz ehrlich, zum zweiten Mal die gleiche fadenscheinige Ausrede. Da geht es doch sicher um finanzielles (evtl. im Rahmen der Album-Produktion -> neue Scheibe, neue US Tour = meiste Kohle) und man ist sich zu fein das öffentlich zu machen. Wäre ja nicht die erste Band aus Übersee die lieber in heimischen Gefilden aus kostengründen bleibt. Natürlich alles rein spekulativ von mir.
Flugzeug benutzen, Du oller Fanboy...Die Setlist der US-Tour + ein paar neue Songs hätte ich liebend gerne gesehen, ein Jammer.
Flugzeug benutzen, Du oller Fanboy...
Morbid Angel canceln Herbst Tour in Europa
obendrein wurde das I Am Morbid Konzert, für das ich bereits Tickets hatte, abgesagt weil den Bands am Tag zuvor die Busfahrer davongelaufen sind.
Tja, damit hat es sich wohl erledigt, Morbid Angel dieses Jahr in irgendeiner Form zu sehen:
Wacken abgesagt, Herbsttour abgesagt... und obendrein wurde das I Am Morbid Konzert, für das ich bereits Tickets hatte, abgesagt weil den Bands am Tag zuvor die Busfahrer davongelaufen sind.
Na das ist doch mal eine vernünftige Ausrede
Wird wohl keiner von denen den richtigen Führerschein haben...Sollen die doch selber fahren
Kannte die zwar nicht, aber so ein früher Tod ist immer scheißen. R.I.P.Wie die Deutschen Black Metaller Streams of Blood bekannt gegeben haben, ist Live-Gitarrist Wudur letztes Wochenende gestorben. Laut dem Statement erlag er im Alter von nur 38 Jahren einem Krebsleiden.
» It is with deepest sorrow that we have to inform you of the passing of Wudur this last weekend. Chaos, cancer, took its toll on men once more. May he have found peace in whatever afterlife awaits him.
Remember him as the sincere, reliable and equally hate-filled friend and musician he was, salute him at our concerts. He helped SoB become what it is in 2017 and he'll be an Acolyte as long as the band will exist.«
R.I.P.