Und nicht mal Kassetten im Angebot.Die zwölf Millionen verschiedenen Versionen sind schon ein bisschen albern. Aber das ist ja mittlerweile leider eine weit verbreitete Unart
Doch, in dieser einen Box ist eine dabei. Aber CC mag ich nicht.Und nicht mal Kassetten im Angebot.
Oh, tatsächlich, das hab ich übersehen.Doch, in dieser einen Box ist eine dabei. Aber CC mag ich nicht.
Wieso? Gibt es doch schon bei Manowar, da bin ich auf der Triumpf of Steel und Louder than Hell doch drauf...Geht doch noch, wird Zeit, daß man komplett individualisiert bestellen kann. So mit eigenem Foto auf dem Cover
Das war aber zu Zeiten als du nur in der Muckibude warst und noch kein Läufer, außerdem warst du da doch auf jedem draufWieso? Gibt es doch schon bei Manowar, da bin ich auf der Triumpf of Steel und Louder than Hell doch drauf...
Nee, bei Into Glory Ride nicht...Das war aber zu Zeiten als du nur in der Muckibude warst und noch kein Läufer, außerdem warst du da doch auf jedem drauf
Nicht ganz links?Nee, bei Into Glory Ride nicht...
find ich auch doof so viele versionen. noja. man versucht wohl jedes alter anzusprechen. der eine mag kassetten, der andere lps und der dritte cds.Die zwölf Millionen verschiedenen Versionen sind schon ein bisschen albern. Aber das ist ja mittlerweile leider eine weit verbreitete Unart
Naja, CC muss man auch nicht mögen,
Ich vermute mal, dass ist eine Reaktion auf den digitalen Wandel in der Musikindustrie. Da produziert man halt einmal alles in drölf Farben und limitiert es um so genug Sammlerstücke für etwas mehr verkaufen zu können, anstatt es nur über eine normale CD zu machen. Wenn das funktioniert, soll es von mir aus der Standart werden. Besser als keine Tonträger mehr!Die zwölf Millionen verschiedenen Versionen sind schon ein bisschen albern. Aber das ist ja mittlerweile leider eine weit verbreitete Unart
Stimmt allerdings. Und bei mir funktioniert sowas ja auch. Wenn ein Demotape auf x Stück limitert ist, dann zuckt der Bestellfinger doch eher, als wenns eine CD mit einer unbestimmten Anzahl Nachpressungen gibt.Ich vermute mal, dass ist eine Reaktion auf den digitalen Wandel in der Musikindustrie. Da produziert man halt einmal alles in drölf Farben und limitiert es um so genug Sammlerstücke für etwas mehr verkaufen zu können, anstatt es nur über eine normale CD zu machen. Wenn das funktioniert, soll es von mir aus der Standart werden. Besser als keine Tonträger mehr!