Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
Das neue Line-Up von Ross the Boss besteht aus Ross Friedman (Überraschung :ugly:), Mike LePond (Symphony X), Kenny "Rhino" Earl (ex-Manowar) und schließlich Marc Lopes (Meliah Rage, Let Us Pray) am Gesang.

Damit ist die ganze Sache völlig uninteressant geworden. :(

Hm, das ist wahrlich nicht schön.:(
Wo ist denn das Goldkehlchen Mike Cotia abgeblieben?:confused:
Der Mann hat dem Ganzen natürlich schon den notwendigen Pfiff gegeben und ich frage mich natürlich, ob der neue Mann an den Vocals das Manowar-Material auch so gut bringt. Wenn nicht, ist's sicher nicht mehr so interessant.:o
Ich vertraue aber auf Ross, dass er da 'nen vernünftigen Ersatz besorgt hat.
Und über Rhino freu ich mich sowieso...:)
Ich geb den Jungs natürlich 'ne Chance, Karte hab ich eh schon für Hamburg...;)

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.094
10.161
130
Göttingen
Der Mann hat dem Ganzen natürlich schon den notwendigen Pfiff gegeben und ich frage mich natürlich, ob der neue Mann an den Vocals das Manowar-Material auch so gut bringt. Wenn nicht, ist's sicher nicht mehr so interessant.:o

Exakt das wollte ich auch grad schreiben. Merkwürdig und schade mit Cotoia! :(

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.210
43.407
170
Na gut, Fate Breaks Dawn war ja jetzt auch nicht das Manowar-Artigste auf dem Planeten. Überraschend für mich ist halt, dass es der Typ ist, der die letzte Meliah Rage eingeplärrt hat und sonst laut metal-archives in ner Metalcoreband singt. :confused:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.170
7.185
128
64
53 km zum Holyground

Exakt das wollte ich auch grad schreiben. Merkwürdig und schade mit Cotoia! :(

Dann müssen wir eben um so lauter
Victory! Victory! schreien ;)

Nur schade für Baffy , der hätte Ross The Boss gerne in der diesjährigen Besetzung zum ersten Mal gesehen :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.210
43.407
170

Wahrscheinlich hat ihn Ross aus der Band geworfen, nachdem er auf facebook gepostet hatte, dass Trump ein Arschloch sei, dessen Worte und Taten unentschuldbar seien. :o:ugly:

Nee, irgendwo hab ich gelesen, dass er sich mehr auf seinen Job konzentrieren möchte, was ja auch vernünftig ist.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wahrscheinlich hat ihn Ross aus der Band geworfen, nachdem er auf facebook gepostet hatte, dass Trump ein Arschloch sei, dessen Worte und Taten unentschuldbar seien. :o:ugly:

Nee, irgendwo hab ich gelesen, dass er sich mehr auf seinen Job konzentrieren möchte, was ja auch vernünftig ist.

Na wer weiß, ob da überhaupt soviel geplant war als das Projekt gestartet wurde. Der kann ja schon auch singen, aber besser kanns eh nicht mehr werden!

SAVA

4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt

Naja, naja, das überzeugt mich natürlich noch nicht, aber bis zum 08.03.2017 kann der ja noch üben...:D

OK, die dicke Kohle werden die RtB Shows sicher nicht eingebracht haben und auch für 2017 sind ja nicht gerade die dicksten Events bisher bestätigt. Von daher ist's vielleicht verständlich, wenn man lieber "richtig" arbeiten geht und nur nebenher Mucke macht. New York ist ja nicht gerade günstig...;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.210
43.407
170
Naja, naja, das überzeugt mich natürlich noch nicht, aber bis zum 08.03.2017 kann der ja noch üben...:D
Um ehrlich zu sein, find ich die Aufnahme ziemlich scheiße. Jetzt mal abgesehen davon, dass Ross an sich ein recht limitierter Punk-Gitarrist ist, passt die Thrash-/Hardcore-Stimme von Herrn Lopes kaum. Und so, wie ich das als Laie beurteilen kann, ist Fighting the World nich inbedingt der schwerste Manowar-Song...

Totaler Sprühstuhl, den kein Arsch braucht! :o

SAVA

4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
Um ehrlich zu sein, find ich die Aufnahme ziemlich scheiße. Jetzt mal abgesehen davon, dass Ross an sich ein recht limitierter Punk-Gitarrist ist, passt die Thrash-/Hardcore-Stimme von Herrn Lopes kaum. Und so, wie ich das als Laie beurteilen kann, ist Fighting the World nich inbedingt der schwerste Manowar-Song...

Da haben Sie schon recht, Fighting the World ist sicher nicht der gesanglich anspruchsvollste Song, den Manowar geschrieben haben. Und ja, das klingt beim 2. Hören doch ziemlich :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Da ich mir die Vorfreude aber nicht vollends verderben will, lass ich das mal auf mich zukommen. Wenn ich da schon total antimäßig im März hinfahre, dann kanns ja gar nicht gut werden...

Totaler Sprühstuhl, den kein Arsch braucht! :o

So sehr ich Dio auch mag, diesen Quatsch kann man lassen.
Die Aktion auf dem WOA für einen Song war ganz cool, weil man mal sehen konnte, was technisch so alles möglich ist. Reicht dann aber auch. Mir sind echt Musiker, die tatschlich auch live singen deutlich lieber...:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.210
43.407
170
Da haben Sie schon recht, Fighting the World ist sicher nicht der gesanglich anspruchsvollste Song, den Manowar geschrieben haben. Und ja, das klingt beim 2. Hören doch ziemlich :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Da ich mir die Vorfreude aber nicht vollends verderben will, lass ich das mal auf mich zukommen. Wenn ich da schon total antimäßig im März hinfahre, dann kanns ja gar nicht gut werden...

Ja, hast schon Recht. Die Qualität der Aufnahme ist ja auch nicht so dolle und live kommts meistens eh nen Tacken besser. :)