Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.599
168
Hansestadt
Municipal Waste, Mann! :o:cool:

Die kenn ich doch wieder nich...:o:(

Jo, Mann. Municipal Waste. :D
Bloß doofer Tag in Hamburg und die Location ist auch nicht so toll.
Ich habe mich noch nicht entschieden.

Die Große Freiheit ist KLASSE :confused:;)

So sehe ich das auch. Finde, die GF36 hat den besten Sound aller mir bekannter Läden in Hamburg. Alle Konzerte, die ich dort besucht habe, (waren schon 'n paar) hatten einen echt guten Sound. Zudem finde ich die Location an sich gut aufgeteilt...:)

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.332
2.114
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Die kenn ich doch wieder nich...:o:(

So sehe ich das auch. Finde, die GF36 hat den besten Sound aller mir bekannter Läden in Hamburg. Alle Konzerte, die ich dort besucht habe, (waren schon 'n paar) hatten einen echt guten Sound. Zudem finde ich die Location an sich gut aufgeteilt...:)

Ja, der Sound ist da meist klasse.
Das Parken ist´ne Tortur und ich habe da leider schon mehrere überfüllte Konzerte erlebt, wo man kaum auf Klo kam.
Seitdem meide die Freiheit. Ist aber länger her.

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.599
168
Hansestadt
Ja, der Sound ist da meist klasse.
Das Parken ist´ne Tortur und ich habe da leider schon mehrere überfüllte Konzerte erlebt, wo man kaum auf Klo kam.
Seitdem meide die Freiheit. Ist aber länger her.

Ah, ok, dann haben wir wohl n bissl aneinander vorbei diskutiert.;)
Die Parkplatzsituation ist natürlich grundsätzlich echt schlecht und für Auswärtige besonders blöde, wenn man nicht noch n Geheimtipp kennt.:mad:
Bzgl. Überfüllung hab ich nur einmal bei In Flames diese Erfahrung gemacht, da war es echt extrem voll. Da liegt ja das Docks bei mir "vorne". Was die bei Motörhead an Menschenmassen da reingestopft haben ging ja auf keine Kuhhaut mehr...:mad::mad::mad:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ah, ok, dann haben wir wohl n bissl aneinander vorbei diskutiert.;)
Die Parkplatzsituation ist natürlich grundsätzlich echt schlecht und für Auswärtige besonders blöde, wenn man nicht noch n Geheimtipp kennt.:mad:
Bzgl. Überfüllung hab ich nur einmal bei In Flames diese Erfahrung gemacht, da war es echt extrem voll. Da liegt ja das Docks bei mir "vorne". Was die bei Motörhead an Menschenmassen da reingestopft haben ging ja auf keine Kuhhaut mehr...:mad::mad::mad:

Das trifft aber genauso auf Headcrash, Docks und Rockcafe zu.

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.332
2.114
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Das mit den überfüllten Hallen in Hamburg betrifft nach meiner Erfahrung hauptsächlich die Freiheit und das Dock´s.
Hatten die nicht den selben Betreiber?
Und die gleiche Security?
Bei allen anderen genannten Hallen habe ich noch keine Überfüllung erlebt.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das mit den überfüllten Hallen in Hamburg betrifft nach meiner Erfahrung hauptsächlich die Freiheit und das Dock´s.
Hatten die nicht den selben Betreiber?
Und die gleiche Security?
Bei allen anderen genannten Hallen habe ich noch keine Überfüllung erlebt.

Nee, die haben unterschiedliche Betreiber. Zumindest heute. Docks und Prinzenbar gehören aber zusammen.

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.904
168
48
das will ich euch doch nicht vorenthalten !!!

Video: BABYMETAL and the Fox God und Rob Halford von Judas Priest - vom 09.12.2016, 14:01
Kategorie: Musik UnDerTaker
Seht euch den Gig der Japaner von BABYMETAL and the Fox God und Rob Halford von Judas Priest hier an. Viel schlimmer geht es kaum noch...
"Karate" (BABYMETAL) - 00:00:57
"Painkiller" (JUDAS PRIEST) - 00:07:24
"Breaking The Law" (JUDAS PRIEST) - 00:10:00

https://www.youtube.com/watch?v=TD85aM0VQ3o

ääähm, ja. :ugly::ugly::confused::ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.904
168
48
hier was für die harten im garten. :D

Grinder Lock Up melden sich mit ersten Song vom kommenden Album zurück! - vom 09.12.2016, 06:12
Kategorie: Musik UnDerTaker
lock up 2015Die Death-Grind Supergroup LOCK UP meldet sich zurück.
Seht/hört hier den neuen Song "Mindfight" vom kommenden neuen Album "Demonization".

Lock Up sind:
Shane Embury
Kevin Sharp
Nick Barker
Anton Reisenegger
https://www.youtube.com/watch?v=8CUh-BMTcJw

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.904
168
48
SEPULTURA - veröffentlichen Lyric-Video zu 'I Am The Enemy'! - vom 12.12.2016, 07:05
Kategorie: Musik Exorzist
Die brasilianischen Heavy Metal-Ikonen SEPULTURA werden ihr neues Studioalbum »Machine Messiah« am 13. Janaur via Nuclear Blast auf die Menschheit loslassen. Heute hat die Band nun das Lyric-Video zu 'I Am The Enemy', der ersten digitalen Single veröffentlicht. Zu sehen gibt es den Streifen hier:

https://www.youtube.com/watch?v=pCEe44CgyAM

Andreas Kisser erklärt:
„Der Song 'I Am The Enemy' war einer der letzten Songs, an denen wir gearbeitet haben, bevor wir zum Aufnehmen nach Schweden gegangen sind. Er ist recht einfach gehalten, geht nach vorne und weist einen starken Einfluss der Hardcore-Szene der 90er auf.

Der Text handelt von uns selbst als Menschen, von Ideen und Vorideen, die sich durch Bildung, Religion, die Umwelt und all unsere eigenen Erfahrungen in unseren Köpfen festgesetzt haben. Wir sind das Problem und die Lösung darauf, werft nichts und niemandem außer Euch selbst etwas vor, Ihr seid Euer eigener Feind. Schaut Euch an, überdenkt Euer Leben, um die Möglichkeit zu erhalten, die Welt für Euch selbst besser zu gestalten.

Wir spielen den Song bereits live und die Reaktionen sind klasse. Nun könnt Ihr Euch alle die Albumversion anhören, play it loud!“

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.904
168
48
KREATOR - veröffentlichen ersten 'Gods Of Violence' Video Trailer! - vom 12.12.2016, 07:02
Die deutschen Thrash-Titanen KREATOR haben den ersten Video Trailer zum kommenden Album »Gods Of Violence« veröffentlicht. Seht KREATOR-Chef Mille Petrozza über den Albumtitel, die Entstehung der Scheibe sowie musikalische Weiterentwicklung seit »Phantom Antichrist« (2012) sprechen: https://youtu.be/3kI7FNoH1Bw

Hex

4 März 2004
247.485
67.332
158
KREATOR - veröffentlichen ersten 'Gods Of Violence' Video Trailer! - vom 12.12.2016, 07:02
Die deutschen Thrash-Titanen KREATOR haben den ersten Video Trailer zum kommenden Album »Gods Of Violence« veröffentlicht. Seht KREATOR-Chef Mille Petrozza über den Albumtitel, die Entstehung der Scheibe sowie musikalische Weiterentwicklung seit »Phantom Antichrist« (2012) sprechen: https://youtu.be/3kI7FNoH1Bw
DESTROY THE KREATOR TRAILER!!!!!! *Brüll*

Saugeil! Da steigt die Vorfreude....:):):):cool::ugly:

Nareklus

18 Aug. 2008
61.555
21.936
168
36
Deserted Fear

Wir freuen uns Euch heute einen weiteren Song von unserem kommenden Album "Dead Shores Rising" zu zeigen! Es ist uns noch nie so schwer gefallen die Vorabsongs auszuwählen, da uns einfach jedes Lied so sehr am Herzen liegt und wir uns da echt nicht einig geworden sind. Daher haben wir das Album schon mal ein paar Kumpels und Fans gezeigt und mit knapper Mehrheit ist die Wahl gefallen. Also Freunde, auf den Link klicken, die Anlage ordentlich aufdrehen und am besten den Nachbarn vorher noch Bescheid geben. Viel Spaß mit "The Carnage"!

Deserted Fear - The Carnage