alicekubbi
Nusseis
Jo, Mann. Municipal Waste.
Bloß doofer Tag in Hamburg und die Location ist auch nicht so toll.
Ich habe mich noch nicht entschieden.
Die Große Freiheit ist KLASSE

Municipal Waste, Mann!![]()
Die Große Freiheit ist KLASSE![]()
Die kenn ich doch wieder nich...
So sehe ich das auch. Finde, die GF36 hat den besten Sound aller mir bekannter Läden in Hamburg. Alle Konzerte, die ich dort besucht habe, (waren schon 'n paar) hatten einen echt guten Sound. Zudem finde ich die Location an sich gut aufgeteilt...![]()
Ja, der Sound ist da meist klasse.
Das Parken ist´ne Tortur und ich habe da leider schon mehrere überfüllte Konzerte erlebt, wo man kaum auf Klo kam.
Seitdem meide die Freiheit. Ist aber länger her.
Ah, ok, dann haben wir wohl n bissl aneinander vorbei diskutiert.
Die Parkplatzsituation ist natürlich grundsätzlich echt schlecht und für Auswärtige besonders blöde, wenn man nicht noch n Geheimtipp kennt.
Bzgl. Überfüllung hab ich nur einmal bei In Flames diese Erfahrung gemacht, da war es echt extrem voll. Da liegt ja das Docks bei mir "vorne". Was die bei Motörhead an Menschenmassen da reingestopft haben ging ja auf keine Kuhhaut mehr...![]()
Das trifft aber genauso auf Headcrash, Docks und Rockcafe zu.
Einigen wir uns auf alle Locations auf dem Kiez, also unentschieden...![]()
Das mit den überfüllten Hallen in Hamburg betrifft nach meiner Erfahrung hauptsächlich die Freiheit und das Dock´s.
Hatten die nicht den selben Betreiber?
Und die gleiche Security?
Bei allen anderen genannten Hallen habe ich noch keine Überfüllung erlebt.
DESTROY THE KREATOR TRAILER!!!!!! *Brüll*KREATOR - veröffentlichen ersten 'Gods Of Violence' Video Trailer! - vom 12.12.2016, 07:02
Kategorie: Musik Exorzist
Die deutschen Thrash-Titanen KREATOR haben den ersten Video Trailer zum kommenden Album »Gods Of Violence« veröffentlicht. Seht KREATOR-Chef Mille Petrozza über den Albumtitel, die Entstehung der Scheibe sowie musikalische Weiterentwicklung seit »Phantom Antichrist« (2012) sprechen: https://youtu.be/3kI7FNoH1Bw