Nachricht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Butcher
Sie ist nicht mehr ganz so frisch, aber :



PRIEST IS BACK AND REUNITED !!!!!!!!!



Ja, leider.....................................

Long live Tim "Ripper" Owens !!!!!

Fuck for Rob "Old Cock" Halford !!!!!!


[size=0,5] Meine ganz eigene, persönliche Meinung, deswegen auch keine Smilies !!!
Sollte sich jemand persönlich auf die Füsse getreten fühlen, dann bitte ich hiermit um Entschuldigung !!!
[/size]
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Re: Re: Nachricht

Original geschrieben von Wolfman
Ja, leider.....................................

Long live Tim "Ripper" Owens !!!!!

Fuck for Rob "Old Cock" Halford !!!!!!


[size=0,5] Meine ganz eigene, persönliche Meinung, deswegen auch keine Smilies !!!
Sollte sich jemand persönlich auf die Füsse getreten fühlen, dann bitte ich hiermit um Entschuldigung !!!
[/size]

*autsch*

:D:D:D
 

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
41
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Re: Re: Nachricht

Original geschrieben von Wolfman
Ja, leider.....................................

Long live Tim "Ripper" Owens !!!!!

Fuck for Rob "Old Cock" Halford !!!!!!


[size=0,5] Meine ganz eigene, persönliche Meinung, deswegen auch keine Smilies !!!
Sollte sich jemand persönlich auf die Füsse getreten fühlen, dann bitte ich hiermit um Entschuldigung !!!
[/size]


Musst du selber wissen, dat respektier ich !
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Metalsulm
Ich aber:D:D

Chris Boltendahl war zu Gast und wollte lieber nix zu diesen News sagen...

Er sieht´s wohl wie Wolfman:D:D

Das Prob ist einfach, dass R.H. dem Metal und seinen Fans in den Rücken gefallen ist, als der Metal mal nen kleinen Durchhänger hatte und er, nachdem er mit seinen Soloprojekten keinen Erfolg hatte, jetzt wieder zurückkommt, wo es mit dem Metal wieder bergauf geht, und so tut, als wäre nie etwas gewesen und als hätte er nie seinen berühmt berüchtigten Spruch gebracht : "Der Metal ist tot"

Der Mann hat einfach kein Rückgrat und die Jungs von Priest wohl ganz anscheinend auch nicht, denn ansonsten hätten sie den Ripper behalten und zu ihm gestanden, da er J.P. wieder richtig nach oben gebracht hat und mittlerweile mehr Stimme, Charisma und Power besitzt, als sie R.H. jemals hatte !!!!

Denkt doch nur an die letzten Open-Air Auftritte von R.H., die ja wohl unter aller Granate waren und die er dann mit fadenscheinigen Erklärungen zu entschuldigen versuchte.......

Face it : Der Mann ist fertig !!!!


[size=0,5] So, und mehr sag ich zu dem thema nicht, denn es führt doch nur wieder in eine ewige, sich ständig im Kreis drehende Diskussion.........
Entschuldigt hatte ich mich ja schon, für den Fall, dass sich jemand persönlich angepisst fühlt ! :D [/size]
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Das Prob ist einfach, dass R.H. dem Metal und seinen Fans in den Rücken gefallen ist, als der Metal mal nen kleinen Durchhänger hatte und er, nachdem er mit seinen Soloprojekten keinen Erfolg hatte, jetzt wieder zurückkommt, wo es mit dem Metal wieder bergauf geht, und so tut, als wäre nie etwas gewesen und als hätte er nie seinen berühmt berüchtigten Spruch gebracht : "Der Metal ist tot"

Der Mann hat einfach kein Rückgrat und die Jungs von Priest wohl ganz anscheinend auch nicht, denn ansonsten hätten sie den Ripper behalten und zu ihm gestanden, da er J.P. wieder richtig nach oben gebracht hat und mittlerweile mehr Stimme, Charisma und Power besitzt, als sie R.H. jemals hatte !!!!

Denkt doch nur an die letzten Open-Air Auftritte von R.H., die ja wohl unter aller Granate waren und die er dann mit fadenscheinigen Erklärungen zu entschuldigen versuchte.......

Face it : Der Mann ist fertig !!!!


Glaub ich nicht..

Ich hab HALFORD (die Band ) 2 mal gesehen...1 x scheisse und 1 x spitze



Wir werden sehen;)


Und ohne Halford und die alten Priest gäbe es den Metal in der heutigen Form gar nicht...bedenke
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Re: Nachricht

Original geschrieben von Wolfman



[size=0,5] Meine ganz eigene, persönliche Meinung, deswegen auch keine Smilies !!!
Sollte sich jemand persönlich auf die Füsse getreten fühlen, dann bitte ich hiermit um Entschuldigung !!!
[/size]

mir isses zwar egal wer bei priest singt, aber deine entschuldigung nehm ich gerne an
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Re: Re: Nachricht

Original geschrieben von Wolfman
Ja, leider.....................................

Long live Tim "Ripper" Owens !!!!!

Fuck for Rob "Old Cock" Halford !!!!!!


[size=0,5] Meine ganz eigene, persönliche Meinung, deswegen auch keine Smilies !!!
Sollte sich jemand persönlich auf die Füsse getreten fühlen, dann bitte ich hiermit um Entschuldigung !!!
[/size]

find ich jetzt auch Halfords Zeit ist abgelaufen. Texte vom Telepronter ablesen, sowas.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Wolfman
Das Prob ist einfach, dass R.H. dem Metal und seinen Fans in den Rücken gefallen ist, als der Metal mal nen kleinen Durchhänger hatte und er, nachdem er mit seinen Soloprojekten keinen Erfolg hatte, jetzt wieder zurückkommt, wo es mit dem Metal wieder bergauf geht, und so tut, als wäre nie etwas gewesen und als hätte er nie seinen berühmt berüchtigten Spruch gebracht : "Der Metal ist tot"

Der Mann hat einfach kein Rückgrat und die Jungs von Priest wohl ganz anscheinend auch nicht, denn ansonsten hätten sie den Ripper behalten und zu ihm gestanden, da er J.P. wieder richtig nach oben gebracht hat und mittlerweile mehr Stimme, Charisma und Power besitzt, als sie R.H. jemals hatte !!!!

Denkt doch nur an die letzten Open-Air Auftritte von R.H., die ja wohl unter aller Granate waren und die er dann mit fadenscheinigen Erklärungen zu entschuldigen versuchte.......

Face it : Der Mann ist fertig !!!!


[size=0,5] So, und mehr sag ich zu dem thema nicht, denn es führt doch nur wieder in eine ewige, sich ständig im Kreis drehende Diskussion.........
Entschuldigt hatte ich mich ja schon, für den Fall, dass sich jemand persönlich angepisst fühlt ! :D [/size]


*beifall klatsch*